Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mi März 06, 2013 8:59 am

Hey Leutis Very Happy
Ich habe heute mal die nette Idee gehabt einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten.
ich male sehr gerne ausgefallene Fusonas aber leider finde ich kaum welche. Da kahm mir folgende Idee in den sinn:
Ich mache einen Wettbewerb wo jeder der mitmachen möchte einen verrückten/ausgefallenen und/oder bunten Charakter Posten darf. Der der mich am meisten angesprochen hat gewinnt!

Ich bitte euch wenn irh mitmachen möchtet diesen CB auszufüllen:

Name des Users:
Name der Fusona:
Spezies:
Grundfarbe:
Musterrung:
augenfarbe:
Markings:
Extras:
Besonderheiten:
Geschlecht:
Anmerkungen:

Nun zu den Regeln. Es sind nicht viele aber ich bitte euch trozdem sie zu lesen.
> Nur ein Chara pr Woche.
> Seid nett.
> Ich male nur Katzen wölfe und Eulen ich versuche ich auch gerne mal an Menschen aber ich kann euch niemals versprechen das diese gut aussehen

Für bsp. besucht bitte meinen Devi channel Very Happy
ScreamShadowWarrior oder schaut in meinen bilder therad hier im fori :3

Teilnehmer der ersten Woche:
> Flammenschwinge da sie gelöscht is kann ich sie leider nicht mehr mitzählen
> Nukla
> Velvet
> Twilightrose
> Glücksstrauch
>
>

LG
Blutzi


Zuletzt von Blutseele am Mi März 20, 2013 4:37 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mi März 06, 2013 9:37 am

ich hab da mal eine frage und die wäre
Hast du Velvet gefragt ob du das machen darfst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mi März 06, 2013 6:19 pm

Haha ist doch egal? Das ist nichts besonderes und ein kleiner Wettbewerb unter Usern. Vel hätte nichts dagegen. Wenns beim Großfelsen oder so wäre, wärs was anderes.
Also, meine. Kann ich auch ein bild posten? o_O

Name des Users: Flammenschwinge
Name der Fusona: Artemicia, Pic findest du hier
Spezies: Wolf
Grundfarbe: dunkelgrau
Musterrung: Schau pic x_x
augenfarbe: hellgrau bzw farblos
Markings:
Extras: schwarze Halskette mit blauem Stein drauf! Ganz einfache halskette, nix besonderes. Nur leider macht die nie jemand dazu T_T
Besonderheiten: Nur das rechte ohr ist umgeknickt! xD Die Striche die sie auf der Schulter hat, sind auch auf der anderen seite. :'D
Geschlecht: Weiblich
Anmerkungen: Weiß nicht. Sollte es ohne pic sein? Ich kanns leider net so genau beschreiben D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Do März 07, 2013 5:36 am

@Lillienfeder ja habe ich <.< außerdem ist das ja kein wetti wo man geld gewinnen kann sondern bilder und dazu is dieses thema ja

@Flammenschwinge
jay ich trage dich ein :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Do März 07, 2013 8:41 am

Ja, sie hat mich gefragt, aber sie hätte es auch nicht tun müssen, da solche Wettis immer
erlaubt sind ;3
ich mach später auch einen Chara c:
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Do März 07, 2013 8:42 am

Name des Users: Nukla (That's me x3)
Name der Fusona: Nukla (Very Happy)
Spezies: Gepard (Mal einfach ne katze mit langen beinen (; )
Grundfarbe: Dunkelblau
Musterrung: puuh..schwer zu erklären..schau auf meiner dA Seite (picame.deviantart.com)
augenfarbe: giftgrün
Markings: sind das nich die Besonderheiten? Oo
Extras: ein roter,ein gelber und ein roter pircing am linken ohr
Besonderheiten: langer,flauschiger Schwanz,große Ohren,kringel an den ohren (siehste auf den Bildern)
Geschlecht: mal so mal so,meistens männlich
Anmerkungen: MACH IHN FLAUSCHIIIIIIG! Very Happy

Hoffe du magst meinen kleinen Nuki :3
Würd mich auch mal über nen art tade freun o: ich find deine bilder super! *auf devi geh und watch*

______________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*Vel-Fanclub*
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Do März 07, 2013 9:26 am

wan wird ja mal fragen dürfen schließlich hab ich hier
einen job zu machen der teil gehört auch zu meinen pflichten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Fr März 08, 2013 1:21 am

@nukla freut mich das du mitmachen möchtest ich füg dich in den startpost ein sobald ich zuhause bin Smile

@lillienfeder
natürlich darfst du fragen ist ja dein job ich hab doch bloß geantwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Fr März 08, 2013 5:30 am

So, ich hab mir jetzt mal eine Fursona ausgedacht.
Also extra für den Wetti ;3

Name des Users: Velvet
Name der Fusona: Rosé (englische Aussprache xd)
Spezies: Katze
Grundfarbe: dunkelbraun
Musterrung:hellblaue Seifenblasen auf den Vorderbeinen, weißes Bauch und Halsfell, das rechte Ohr ist dunkelblau und hellblau gescheckt, man sieht aber noch die Grundfarbe.
Augenfarbe: dunkelrot
Markings: Narbe unter ihrem linken Auge
Extras:Rosenranken an den Hinterbeinen, die bis auf den Schweif gehen. Also dunkelgrüner Stiel und rote Rosen. An ihren Ohren hat sie auf jeder Seite 3 Ringe. Außen 2 goldene innen einen silbernen. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem silbernen Band, also das Band sieht so aus: http://www.rojo24.de/bilder/zubehoer/kette.jpg
und an ihr hängt eine kleine dunkelblaue Eule ♥
Besonderheiten: ganz fluffig, flauschiger Schweif, Ohren sind nach unten geneigt
Geschlecht: weiblich
Anmerkungen: Ich stell sie mir voll hüpsch vor o.o

Ich hoffe der Chara ist cool so c:
Hab sie während des ausdenkens lieb gewonnen, also ist sie jetzt zu einer meiner
Fursonas geworden c:
Jetzt hab ich 6 höhö x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Fr März 08, 2013 8:09 am

@Velvet
jay danke das du auch mit machst x3
ich trage dich ein :3
Nach oben Nach unten
Twilightrose
Kätzchen
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.03.13
Ort : auf der Jagd nach dem Horizont
Arbeit/Hobbys : jagen, klettern

BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Fr März 08, 2013 11:20 am

Darf die Rose auch mitmachen? c:

Name des Users: Twilightrose
Name der Fusona: Shiva
Spezies: Füchsin
Grundfarbe: Silber-grau
Musterrung: Keine, doch ihr Fell schimmert stark weißlich.
augenfarbe: Eigentlich sind ihre Augen schwarz, aber wenn man genauer hinsieht erkennt man dass das rechte Auge bläulich und das linke violett schillert.
Markings: Ihre Augen, ihre Stummheit, ihre Schnelligkeit
Extras: Sie trägt eine Kette aus Leder um den Hals, an der ein flacher und owaler Blaukristall als Anhänger angebracht ist. Außerdem hat sie an der linken Vorderpfote ein Armband, dass ebenfalls aus dunklem Leder ist.
Besonderheiten: Shiva kann nicht sprechen und hält dies auch nicht für nötig. Dafür hat sie sehr scharfe Augen und Ohren. Sie ist sehr schnell.
Geschlecht: weiblich
Anmerkungen: Sie ist zwar hübsch, setzt aber mehr auf ihre Stärke und Schnelligkeit.


Ich hoffe es ist okay so^^
lg, rose
Nach oben Nach unten
http://yume-no-kuni.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Fr März 08, 2013 9:51 pm

@Twilightrose
klar darfst du noch mitmachen Very Happy ich freue mich sehr x3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Sa März 09, 2013 1:28 am

Hoffentlich geht der chara liebe Grüßchen <3

Name des Users:Glücksstrauch
Name der Fusona: Remires
Spezies:Schattenwolf (die sind zweimal so groß wie normale Wölfe)
Grundfarbe: schnee weiß hier und da schwarz
Musterrung: hier und da schwarze fast nicht sichtbare Streifen am Körper
augenfarbe: ein klares blau mit etwas grün gemischt
Markings: ihre Größe, ihre Beißkraft,
Extras: ein brauner Gurt mit Eisenschnalle um seinen linken Hinterfuß
Besonderheiten: sein Schnee weißes Fell, seine Vorderpfote ist schwarz
Geschlecht: männlich
Anmerkungen: Der Pelz strahlt im Mondlicht hellblau wie seine Krallen

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Sa März 09, 2013 4:39 am

@glücksstrauch
Danke das du auch mitmachst ich trage dich später ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mo März 18, 2013 4:12 am

sry für den Doppelpost aber nun ist es soweit:
Der abgabe termin is hiermit abgelaufen und in den nächsten 2-3 tagen werde ich den gewinner festlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mo März 18, 2013 11:00 pm

Wohuiii :3 *gespannt sei*

Ich wette das Bild was du malst wird toll c:
So wie all deine Bilder ;*
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Sa März 23, 2013 9:39 pm

Ich dwnke Vel wird gewinnen o:
Rose ist so ein wundervoller char *o*
Also aufjedenfall ist sie am ausgefallenstwn (;

______________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Plushy *-*

KEEP
CALM
AND
HAVE A DONUT


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
*Vel-Fanclub*
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   So März 24, 2013 7:11 am

Omg du findest sie wundervoll? :3 <3
Danki c:
Ich mag sie auch voll, weil sie so ausgefallen und trotzdem nicht
so total unharmonisch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   Mo März 25, 2013 2:00 am

okay....
So ich habe meine endscheidung gefallen :33 es war nicht einfach aber ich hab folgende endscheidung getoffen.
Für den 1.Platz gibt es einen Fullbody mit shadding und BG
Für den 2.Platz einen Headshot mit shadding und BG
und für den 3.Platz einen Headshot/fullbody mit leichten shadding und ohne BG (sprich transperreent)
4.Platz Headshot ohne shadding und BG

so nun zu den Plazierungen:
1. Platz:
Twilightrose - Fullbody mit Shadding und BG
2.Platz:
Nukla - Headshot mit Shadding und BG
3.Platz:
Velvet - einfacher Fullbody mit leichtem shadding, ohne BG
4.Platz:
Glücksstrauch - Headshot
danke an alle die mitgemacht haben ^^
ich werde veruschen die bilder alle diese woche fertig zu bekommen

Wenn ihr zeit habt würde ich gerne wissen ob ich diesen Wetti öfter machen sollte. Wenn ja was könnte ich ändern oder weglassen?

LG
Blutzi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb zur ausgefallensten Fusona
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» Avatar Wettbewerb
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Art Trade's, Request's & Anfragen-
Gehe zu: