Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? Empty
BeitragThema: Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?   Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? EmptyMo März 04, 2013 12:27 am

Hallo Community. Wink
Kennt jemand dieses hübsche Gedicht, oder besser gesagt diese kleine Geschichte? Ich hab sie auf einer Seite für Meerschweinchenhaltung gefunden und es stand - wie auch unten erwähnt - dabei, dass der Autor unbekannt sei. Kennt ihr den Autor vielleicht?
Naja, jedenfalls, wie findet ihr es? Ich persönlich muss jedesmal, wenn ich das lese fast heulen, es erinnert mich an meine verstorbenen Haustiere.
Aber lest einfach mal.


English:
Just this side of Heaven is a place called Rainbow Bridge. When an animal dies that has been especially close to someone here, that pet goes to Rainbow Bridge. There are meadows and hills for all of our special friends so they can run and play together. There is plenty of food, water and sunshine and our friends are warm and comfortable.
All the animals who had been ill and old are restored to health and vigor; those who were hurt or maimed are made whole and strong again, just as we remember them in our dreams of days and times gone by. The animals are happy and content, except for one small thing: they each miss someone very special, someone who was left behind.
They all run and play together, but the day comes when one suddenly stops and looks into the distance. His bright eyes are intent; his eager body begins to quiver. Suddenly, he breaks from the group, flying over the green grass, faster and faster.You have been spotted, and when you and your special friend finally meet, you cling together in joyous reunion, never to be parted again. The happy kisses rain upon your face; your hands again caress the beloved head, and you look once more into those trusting eyes, so long gone from your life, but never absent from your heart.

Then you cross the Rainbow Bridge together...

Author unknown


Deutsch:
Genau auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort, der Regenbogen-Brücke heißt. Wenn ein Tier stirbt, das jemandem hier besonders nahe stand, dann geht dieses Tier zur Regenbogen-Brücke. Da gibt es Wiesen und Hügel für unseren besonderen Freunde, damit sie herumrennen und miteinander spielen können. Da gibt es reichlich Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es warm und gemütlich.
Alle die Tiere, die krank und alt waren, werden Gesundheit und Kraft wiedererlangen; die, die verletzt und verkrüppelt waren, werden wieder ganz und stark - genauso, wie wir sie in unseren Träumen von vergangenen Zeiten in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, außer einer Kleinigkeit: sie vermissen jemanden ganz besonderen, der zurückbleiben mußte.
Sie alle laufen herum und spielen miteinander, aber der Tag wird kommen, wenn eines plötzlich innehält und in die Ferne schaut. Seine leuchtenden Augen sind voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller Körper zittert. Plötzlich fängt er an, von der Gruppe wegzulaufen, fliegend über das grüne Gras, tragen ihn seine Beine schneller und schneller. Du bist entdeckt worden, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich endlich treffen, werdet Ihr Euch in freudiger Wiedervereinigung aneinander festhalten, um nie wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht, Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf und wieder einmal siehst Du in die vertrauensvollen Augen Deines geliebten Haustieres, so lange abwesend von Deinem Leben, aber niemals abwesend von Deinem Herzen.

Dann überquert Ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam....

Autor unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?   Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? EmptyMo März 04, 2013 2:06 am

ich kenn das zwar nicht aber es erinnert mich an
eine serie aus meiner Kindheit Regina Regenbogen
vieleicht haste schon mal davon gehört
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?   Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? EmptyMi März 20, 2013 4:47 am

Ich denke mal dass man das schließen kann Smile Schönes Gedicht!

~Close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?   Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rainbow Bridge | Kennt jemand den Autor?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Plauderecke-
Gehe zu: