Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Entscheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 2:42 am

Lilly ist dabei eine entscheidung zu treffen was das
Forum angeht seit einer weile gibt es eine person
hier die mir tierisch auf den nerv geht und ich
Überlege schweren herzens zu gehen es ist für mich
einfach nicht mehr auszuhalten überlege jedes mal wenn
ich die seite starte und die person on sehe ob ich mich
überhaupt noch einloggen soll traurig aber es ist die realität
ich mag die bissigen komentare einfach nicht mehr lesen
von der person -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 4:07 am

Lilz, man kann in einem Forum mit über 100 Usern nicht jeden mögen o:
Ich meine, ich liebe hier auch nicht jeden so freundschaftlich o:
Trotzdem ist es mir egal, wenn eine Person on ist, die ich nicht mag, weil ich
diejenigen, die ich mag, sehen will ;DD

Alsu: Geb n F*ck auf Dinge die dir nicht gefallen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 4:27 am

wenns so einfach wäre lichti
komm immer ungerner on :/
naya mal auf Velchen warten
vlt hat sie nen rat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 4:41 am

Wenn ich die Person bin, dann sorry! Aber ansonsten, Lilly, lass dich nicht unterkriegen. Wenn du mir vllt per pn sagen magst, wer das ist, kann ich versuchen mit der Person zu reden? Vllt wiwrd die dann netter zu dir sein und dann kannst du wieder gerner online kommen. Was weiß ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 5:10 am

Ich würde auch gerne wisse, wer die Person ist o:
Bin ich es?! (omg, das wäre scheiße)
Aber ich habe, wenn weder Ashz noch ich die Person sind, einen Verdacht o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 5:13 am

ihr seit es beide nicht lieb euch D:
glaub lichti weiß wen ich meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 7:43 am

Also liebe Lilli, du weißt das wir dich sehr mögen, aber
ich finde auch das du nicht gehen solltest. Klar, es ist deine Entscheidung und wenn
es sein muss werde ich dich schweren Herzens löschen, aber wir werden dich alle
vermissen. Ich weiß wer diese Person ist und ich mag sie.
Alledings werde ich wenn ihr von mir verlangt das ich den Streit schlichte (was ich gern
tun würde) unparteiisch sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 7:54 am

streit würde ich so nicht sagen
aber ihre agersvietät in theman
und andren user gegen über
stört mich schon lange
bleibt sie im team werd ich es
verlassen vlt dann noch als user bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:26 am

Also ich werde diese Person nicht aus dem Team werfen, weil sie nichts wirklich
schlimmes getan hat was dafür stünde sie rauszuwerfen. Sie hat sich lange sehr
gut ums Fori gekümmert und ich finde das ihr das unter euch klären solltet.
Klärt es doch per PN oder im Chat. Wenn ihr das nicht hinbekommt es zu klären wie
zwei normale Leute, dann tut es mir Leid, aber ich werde niemanden rauswerfen.
Auch nicht Toke. Das kann man ja an der Stelle mal erwähnen das es um sie geht.
Sie hat nichts schlimmes getan außer das sie ihre Lieblingsband verteidigt hat.
Wenn du gehen willst Lilli, dann ist es schade aber ich werde dich nicht daran hindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:30 am

Leute, Leute! Hier geht niemand. Ich hab mich mit Lily bereits per PN in Verbindung gesetzt und hoffe, das jetzt klären zu können. Ich werde ein Gespräch unter ihnen organisieren.
Aber Lily, du wirst nicht gehen. Auf keinen Fall. So ein gutes aktives Mitglied wie dich zu bekommen ist heutzutage sau schwer. Okay?
Also. Ich will dich daran hindern, zu gehen! Weil ich nicht noch eine gute Freundin verlieren möchte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:33 am

So, Toke, Lilli, ihr geht jetzt beide in den Chat. und nur Toke Lili, Flame und ich werden
jetzt in den Chat gehen, wer dazu kommt wird rausgeworfen. Wir klären jetzt diese überflüssigen Streitereien!
Also:
LILLIENFEDER, SAPHIRSCHIMMER, FLAMMENSCHWINGE, VELVET

In den Chat sonst NIEMAND. Oki? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:38 am

Ich würde schon mal dazu kommen weil ich ja da auch im Thema.schon deshalb schrieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:53 am

Ganz ehrlich. Mir ist langsam egal was passiert. Wenn ihr nichtmal fähig seid, einen Streit wie normale Menschen im Chat auszudiskutieren, ja dann tuts mir ja echt leid.
Das war sowas von kindisch, was ihr grad im Chat abgezogen habt. Kindisch! Wie alt sind wir denn? Alle rennen beleidigt weg. Ehrlich. Ich bin irgendwie schon enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:54 am

Da es in diesem Forum ja leider nicht möglich ist etwas wie bei erwachsenen
zu klären, könnt ihr jetzt selbst sehen wie ihr klarkommt. Ich wollte den Streit
gerne schlichten, aber ihr macht ja einen derartigen Kindergartenterz daraus das
es leider nicht geht. Ich hoffe das uns hier niemand verlässt weil ihr bis auf die Streitigkeiten alle die tollsten Middis der Welt seid (♥) , aber ich habe keine Lust einen Streit zu schlichten bei dem es nichtmal möglich ist etwas alleine zu klären ohne das alle nacheinander weglaufen.
Tut mir Leid, ich hätte gerne geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 8:55 am

Velvet du bist ganz schön blind merkst nicht mal
das sie unbedingt den admin haben will mir langsam
auch egal ich bleibe als normaler USER gehe
aus dem TEAm und ende muss mir keine kigga
mäßigen sachen an tun ich bin 24 doppelt so alt
wie die meisten von euch -_- hab ich auf nukis
post agresiv reagiert?? nein

ich witme mich dem ArchenClan Fori tut ja sonsnt keiner
hab keine lust auf ein team wo immer ein quer treiber
dabei ist


Zuletzt von Lilienfeder am Do Feb 14, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 9:02 am

Lilli, Toke will den Admin Rang nicht mehr.
Sie ist ein nettes Mitglied und ich mag sie echt.
Ich mag euch beide gleich gerne. Ich hoffe sehr, sehr sehr
das du wenigstens als Mitglied aktiv bleibst. Schade das du gehst.
Ich will dich nur ein letztes mal warnen: Wenn ich dich jetzt aus dem Team
lösche kannst du niht in paar Tagen wiederkommen und wieder Warrior sein
wollen. Bist du dicher das du den Rang nicht mehr willst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 9:05 am

ob ich aktiv bleibe tja das weiß ich nicht
und ich glaub das defintiv nicht das sie ihn
nciht mehr will das kansnte meiner wand
erzählen bei dem verhalten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 9:13 am

So, wir hören jetzt alle auf zu lästern und ja. ;3
Ich hätte jetzt gerne eine Klipp und klare Antwort:
Möchtest du aus dem Team treten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 9:13 am

Lilli ich finde das übertrieben. Muss ich ernst sagen. Ich würde es ja mit die klären aber das geht ja durch bestimmte Gründe.
Ich habe mit dir über meine lieblingsband diskutiert da du sie beleidigt hast.
Und was machst du jetzt? Regst sich auf, sagst du wärest besser als alle da du ja älter bist und wirfst mir vor ich will ad werden. Ich besitze 2 Foren, bin bald Co-Besitzer von einem dritten, hier auch noch währe Stress für mich.

Ich kapiere nicht warum du sich so aufregst, mir auch egal, ich fühle mich nur beleidigt und werde sich nichtmehr tolerieren wenn du weiter so drauf bist.

Meine Meinung ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 9:21 am

Lezte ansage ich gehe ganz
sagt bitte glücki es tut mir leid
wegen so einer gruppe
ab geh habs nicht mehr nötig
gibt genug andre foris die ein
gutes mitglied besser zu schätzen
wissen gab genug dinge in lezter
zeit die mich sehr verlezt haben
nur hab ich es an keinem von euch
ausgelassen -.-''''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entscheidung   Do Feb 14, 2013 10:41 am

Lilli! Hör auf! Wir wollen dih behalten!!!!! Sad
BITTE! Geh nicht! Du bist mit eines der aktivsten Middis
und jetzt willst du wegen sonem Streit gehen? Bitte bleib D:
Ich heule gleich -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entscheidung   

Nach oben Nach unten
 
Entscheidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grübelzwang
» Kommentierung von Rechtsanwalt Knut Christian Hanke, Lünen, zu der Entscheidung des LSG NRW vom 17.09.2013 zur Übernahme von Mietschulden nach § 22 Abs. 8 SGB II, man findet die Kommentierung hier:
» Hartz IV-Empfänger dürfen auf einer gerichtlichen Entscheidung bestehen BSG, Urteil vom 20.11.2011, - B 4 AS 203/10 R -
» BSG Entscheidung zu Begrenzung der KdU wegen Umzug ohne Erfordernis
» Tipps für alle Frauen - von den Jungs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Kriegerbau-
Gehe zu: