Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lagermitte   Di Feb 12, 2013 4:53 am

Die Lagermitte ist gut geschützt. Hier halten sich die Katzen meist
auf. Es ist einfach der Mittelpunkt des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   So März 03, 2013 9:19 am



Samtstern war gerade aus dem
Anfühererbau geterten. Sie sah sich
nach ihrem zweiten Anfüherer um
"Eichenwind der Frisch beute haufen
muss wieder aufgefüllt werden nimm
dir Fleckenpelz und erledige das bitte"

nach ihrer anweisung legte sie sich
vor ihren bau und sonnte sich.


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   So März 03, 2013 7:39 pm



Nachtblüte trat gerade aus dem Heilerbau und genoss die ersten warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Fell. Genüsslich gähnte sie und ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen. Sie entdeckte ihre Anführerin, die ebenfalls schon wach war. Nachtblüte nickte ihr zu und miaute dann: "Guten Morgen, Samtstern."
Dann legte sie sich auf den kleinen Felsen neben dem Eingang des Heilerbaus und döste noch ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   So März 03, 2013 11:39 pm



"Guten Morgen Nachtblüte
wie gehts es dir so meine Liebe"

Santstern sezte sich aufrecht hin
und puzte ihr Fell dabei blickte
sie zu Nachtblüte Hinüber.


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 04, 2013 12:06 am



Nachtblüte machte die Augen wieder auf. "Alles bestens." erwiderte sie. "Nicht viel los heute, nicht wahr?" sie lächelte und setzte sich dann aufrecht hin, um sich ihr Fell glattzustreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 04, 2013 1:47 am



"Das freut mich
" sie streckte sich kurz.
"Ja wirklich nicht viel los lust ein wenig
zu fischen"
fragte sie erwarungsvoll.


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 04, 2013 2:05 am



Sie zögerte kurz, weil sie nicht wusste, ob sie noch gut fischen konnte. Schließlich erhob sie sich aber und streckte sich nochmals kurz. "Gerne doch."
Sie tappte langsam zum Lagerausgang und wartete, dass Samtstern ihr folgte.

---> Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 04, 2013 2:09 am



"Wunderbar" elegant sprang sie von ihrem
Sonnenstein und folgte Nachtblüte richtung
Fluss

--> Fluss


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 04, 2013 9:12 am



Gehorsam befolgte er den Befehl seiner Anführerin und machte sich auf die Suche
nach Fleckenpelz. gemütlich trabte er zum Kriegerbau und erhaschte dabei einen kurzen Blick auf den Frischbeutehaufen. "Wirklich ganz schön geschrumpft!" murmelter er unzufrieden.
"Fleckenpelz bist du hier?" fragte er dann wieder fröhlich in den Kriegerbau hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:23 am



---> Fluss

Nachtblüte trat ins Lager und legte ihren winzigen Fisch auf den immernoch leeren Frischbeutehaufen. Dadurch sah er nicht wirklich gefüllt aus. Glücklicherweise hatte Samtstern mehr Beute gemacht. Sie setzte sich hin und wartete, bis sie auch im Lager ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:32 am



Samtstern Lief direckt auf den Frischbeute
haufen zu warf ihre fische drauf und
gesellte sich zu Nachtblüte "So was kann
ich für dich tun meine liebe"


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:45 am



Sie dachte kurz nach. "Nun, mein Kräutervorrat ist ziemlich gut gefüllt. Ich sehe kurz nach, warte bitte hier." miaute sie schließlich und huschte in ihren Bau.
Nach einigen Augenblicken kam sie auch schon wieder heraus. "Ich könnte etwas Ampfer gebrauchen." schlug sie vor. "Ampfer hilft bei wunden Ballen." erklärte sie, dann dachte sie noch kurz nach. "Außerdem bräuchte ich noch Malvenblätter, aber die sollten wir erst bei Sonnenhoch sammeln. Denn da sind sie trocken" sie lächelte.
"Ampfer wächst in der Nähe der Schlucht. Wenn du möchtest, können wir jetzt gleich losgehen." Sie sah ihre Anführerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:51 am



Samstern erwiederte ihren blick "Ja gerne lass uns
gehen"
sie ging an Nachtblütes rechte Flanke
"Es ist mir eine ehre dich zu begleiten"


Zuletzt von Lilienfeder am Mi März 06, 2013 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:53 am



"Nein, es ist mir eine Ehre, dich zu begleiten." lachte Nachtblüte. Dann tappte sie aus dem Lager hinaus, in Richtung Schlucht.

---> Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Di März 05, 2013 4:56 am



Samtstern lachte und tapte ihre geschmeidig
hinterher richtung schlucht. "Bin ich Froh so
eine tolle Heilerin zu haben"
dachte sie.

-->Schlucht
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr März 08, 2013 6:51 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fleckenpelz blinzelte, streckte sich und strich dann an der Bauwand entlang. Er machte kleine Bogen um die Katzen um sie nicht zu wecken und kroch nach draußen. ,, Was gibt es Eichenwind?", fragte der Kater und leckte sich ein paar mal rasch über die Brust um nicht ganz zu verwuschelt aus zu sehen.

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa März 09, 2013 5:24 am



---> Schlucht

Nachtblüte trottete durch den Lagereingang, geradewegs zu ihrem Bau. Sie ging hinein und legte die Ampferblätter behutsam ab. Dann miaute sie Samtstern, die hinter ihr hergekommen war, etwas zu. "Leg die Kräuter bitte in meinen Bau, ich verstaue sie später ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa März 09, 2013 5:48 am


-->schlucht

Samstern trat vorsichtig in den Bau der Heilerin
und legte die Ampferblätter ab "Es riecht richtig
gut hier drinnen"
maute sie und trat wieder
aus dem Bau hinaus. "Es macht richtig Spaß Kräuter
zusammeln es ist mal was andres für mich"
mit einem
Leuchten in den Augen trat sie neben Nachtblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa März 09, 2013 6:01 am



Nachtblüte lachte. "Willst du meine Heilerschülerin werden, Samtstern?" miaute sie gespielt ernst. "Naja, es ist sicher eine Abwechslung vom Jagen und Kämpfen." sie setzte sich und putzte sich ihr Fell.
Nachdem sie noch eine Weile herumhockten, streckte Nachtblüte sich. "Ich brauche einen Schüler." miaute sie schließlich. "Ich kann nicht immer dich mitnehmen, wenn ich mal Kräuter brauche. Hoffentlich finde ich einen, bevor ich tot bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa März 09, 2013 6:17 am



Samtstern lachte mit. Doch dann sah sie ernst in den
Himmel "Du wirst uns noch viele Blattwechselerhalten
bleiben und einen Schüler wird auch noch kommen da
bin ich mir sehr sicher."
Samstern hob ihre rechte
vorderpfote. "Ich spüre es in meiner pfote" sie blickte
Nachtblüte liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 11, 2013 2:20 am



Sie blickte plötzlich ziemlich ernst drein. "Ich hoffe es zumindest. Es ist lange Zeit sehr friedlich gewesen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Frieden bald bricht und dann brauche ich jede helfende Pfote." sie schüttelte ihren Kopf. "Ich sollte nicht so denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 11, 2013 3:00 am


"Es ist doch in ordung, bin froh das du deine
gedanken mit mir teilst. wir haben eine gute
freundschaft über die ich sehr froh bin"

Samstern wurde nachdenklicher. "Schüler brauchen
wir definitiv alle wieder welche"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 11, 2013 6:11 am


Seidenblüte trat aus der Kinderstube und legte
sich in die sonne. Als sie plötzlich krampfte
sie ließ ein herzzereisendes mauen erklingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 11, 2013 6:18 am



Nachtblüte zuckte erschrocken zusammen und riss den Kopf herum. Als sie die hochträchtige Kätzin sah, stürmte sie sofort hin und versuchte sie zu beruhigen. "Seidenblüte, kommen deine Jungen?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo März 11, 2013 6:20 am



"ich denke schon" presste sie unter schmerzen
hin aus "hillf mir Nachtblüte" hauchte sie.
wurde wieder von einem Heftigen schmerz geschüttelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagermitte   

Nach oben Nach unten
 
Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lagermitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Warrior Cats - Das neue Zeitalter-
Gehe zu: