Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haupt RPG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! EmptySa Apr 06, 2013 4:55 am

Also ich habe jetzt mal das Haupt RPG neu gemacht.

1. Die Charaktere von den Leuten die das Forum verlassen haben wurden in den Papierkorb verschoben, die Charaktere von den anderen Leuten die einfach nur inaktiv sind und zu faul sind on zu kommen werden höchst wahrscheinlich auch in den Papierkorb verschoben.

2. Das komplett gestartete RPG wurde in den Papierkorb verschoben und das Haupt RPG wird erst wieder öffnen wenn genug Charas da sind und die diejenigen die sie erstellt haben auch AKTIV sind!!

Zudem werde ich zu gewissen Sachen wie: Mondsee, die Lager der Clans, der Versammlungs Ort, gute Trinkstellen und Zweibeinerhäuser, Pflanzen usw, Bilder machen und sie zu dem jeweiligen Thread hinzufügen damit ihr euch auch ein wenig orientieren könnt und beim schreiben mehr ins Detail gehen könnt Smile

Dann macht euch mal ran zum fleißig Charas zu machen und werdet nicht inaktiv SONDERN BLEIBT AKTIV!!

Liebe Grüße und Dankeschöns von der Glüki <3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! EmptySa Apr 06, 2013 8:32 am

Find ich gut wie du deinen rang meißterst! :DD
Ich würde dir empfehlen eine neue Kategorie als Lexikon zu erstellen, damit man dort alle Infos leicht finden kann Wink mach ich auch immer so .u. (Aber dazu braucht du natürlich Vev xD)

Ich kann aber hier nicht an dem RPG teilnehmen da ich wahrscheinlich im RPG inaktiv werden würde, ihr versteht das doch? O:
Nach oben Nach unten
Nukla
Krieger
Krieger
Nukla


Weiblich Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : In meiner Gummizelle mit dem netten Herrn Gaskarth
Arbeit/Hobbys : Aus Paniermehl Baguetts puzzlen

Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! EmptySa Apr 06, 2013 11:12 am

Ich finds auch gut dass maleieder was fürs rog getan wird :3

Aber ich finde man könnte die Orteaufteilung etwas ändern o:
Ich finde nicht dass für jeden bau ein eigenes thema benötigt wird, eins für das ganze lager z.b. Wüde vollkommen ausreichen
Nach oben Nach unten
http://picame.deviantart.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! EmptySa Apr 06, 2013 8:06 pm

Ja. Wir machen auch nurnoch Lager und keine einzigen Baue mehr Wink
Dann ist es übersichtlicher.

Danke Glücki das du so schnell so viel gemacht hast.
Ich hab es dir gestern oder so erlaubt und heute ist alles fertig.
Das ist echt wundervoll! Vielen Dank. Ich bin stolz dich hier zu haben. <3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! EmptySo Apr 07, 2013 4:19 am

Ihr seid soo süß <3 Bin froh dass ihr mich auch unterstützt :*

@ Saphi: Das habe ich mir am Anfang auch gemacht, dann werde ich das dann machen, Danke sehr Smile

@ Nukla: Vel hat das bestötigt dann werde ich dass rausnehmen und einfach das lager drinnen lassen Smile

@ Velvet: Ich freue mich auch hier zu sein und es macht mir auch Spaß diese Sachen zu bearbeiten trotz etwas zu wenig Zeit aber ich hab euch zu lieb :-D

Liebe Grüßchen von eurer Glüki <3

Also ich habe jetzt alles fertig fehlen nur noch die Zeichnungen Smile ich habe auch noch eine wichtige Orte hinzugefügt sonst gäbe es zu wenig Orte zum schreiben. Hoffentlich gibt es dann auch viele charas :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haupt RPG! Empty
BeitragThema: Re: Das Haupt RPG!   Das Haupt RPG! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haupt RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Warrior Cats - Rpg's-
Gehe zu: