Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haustiere! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haustiere! :D   Mi Feb 06, 2013 12:59 am

Hallo ihr lieben, leider inaktiven Mituser!
Mir ist langweilig, also mach ich mal nen völlig überflüssigen Thread, der doch ein bissl spannend ist!
Es geht um Haustiere, jawoll!
Habt ihr welche? Wollt ihr welche? Was haltet ihr von ihnen? Unnötig? Tierquälerei? Sonstiges?
Alles könnt ihr hier beplaudern!

Meine Eigenen:
 

Jaa, meine Story, bzw die meiner Viecher. XD
Also, erzählt mal über eure!

Oh, btw, ich wünsche mir so sehr einen Hund und ich krieg vielleicht auch bald einen, denn wir wandern vielleicht nach Deutschland aus! yay! Wünscht mir glück D:
Ich würd dann einen grauen Sheltie bekommen, mein Onkel züchtet nämlich. ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Mi Feb 06, 2013 5:12 am

schönes thema flamme

also ich hab leider keine haustiere, bekomm aber
bald einen hund in ca 5 jahre vlt auch früher wenn ich
meinen vater rum kriege xD shelti sind soo süß mag die
voll sag manchmal mini colli weil sie dem so ändeln find
ich möchte dann nen schwarz weißen oder tricolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Fr Feb 08, 2013 10:43 am

Hübschiges Thema, jetzt krame ich Geschichten aus o:

TITUS:
OMG. Ich habe lange nicht mehr über ihn geschrieben, fällt mir gerade auf. Jedenfalls will ich mal zu seinem Charakter kommen: Titus war ein sehr gutmütiger und ruhiger Kater. Er hat nie Krach gemacht, war immer brav, und verletzte niemande. Leider hatte er die Angewohnheit mich zu wecken (um 4:30am) weil er raus wollte. Jeden morgen o; Aber es war sooo süüß. Wenn er mal durch den Schnee stapfte, schüttelte er sich nach jedem Schritt die Pfötchen. War ich traurig, war auch er traurig und wenn ich glücklich war, war er total aus dem Häuschen. Wenn es mir schlecht ging, kam er und tröstete mich. Er schlief immer bei mir, kuschelte mit mir und wartete auf mich, bis ich aus der Schule kam. In der Zeit schlief er auf meiner Couch und wenn ich kam, kuschelte er mich erst einmal an. Ich weiß nicht, wie ich ihn sonst beschreiben würde, aber er ist nun mal perfekt. Okay.. er war perfekt. Leider verließ' er mich. Im März. 2011. Am 23.02.2011; das will ich noch erzählen; wurde er mal "verhaftet". Jap. Er saß in einem Auto (er fand Autos ja immer so unheimlich spannend) und wollte nicht rausgehen. Ja und der Autobesitzer rief tatsächlich die Polizei O; Ich war extrem sad weil er weg war, bis dann die Polizei angerufen hat xD Ich habe mir alles abgelacht und bin mit meinem Dad zur Polizei und hab ihn abgeholt. (Ach mein kleiner Verbrecher) Dann haben wir ihn wieder Heim gebracht. Dann im März. Am 12.03.2011 glaube ich. Da verschwand er. Ich suchte ihn, ja wirklich, ich habe den Ort durchkämmt und habe Plakate aufgehängt. Ich rief auch bei der Polizei an (nur mal Probeweise) Aber er war nirgends. An einem Samstag dann passierte es. Diese Straßenräumheinies kamen. Und klingelten bei uns. Sie zeigten ein Foto (von dem toten Kater) und fragten ob der uns gehöre. Und in diesen paar Sekunden, wurde mir viel genommen, weil ich ihn so liebte. Um ehrlich zu sein, bin ich darüber noch nicht hinweg. Er bedeute mir so viel, dass ich das gar nicht beschreiben kann. Der Anblick von meinem toten Kater verfolgte mich Monate, in Albträumen, aber auch Tagträumen.. Andauernd. Ich weinte extremst lange... *ah fuck, ich weine jetzt schon wieder* Nya, ich denke ich beschreibe ihn euch. Er war ein hübscher Kater, auf jeden Fall aber eine europäisch Kurzhaar Katze. Seine Grundfellfarbe war ein hübsches Grau, etwas dunkler, als das Forumgrau. Auf seinem dunkelgrauen Fell fanden sich viele schwarze, manchmal zarte und dünne, aber auch kräftige Streifen wieder. Sein Kinn, seine Brust und sein Bauch waren weiß, schneeweiß. Und seine Augen waren so wunderbar grüngelb <3

MIA:
Ahja, die Mia. Sie sollte mir gehören >.< Aber wenn so n' paar *** kommen und behaupten "Ja unsere Katze wurde überfahren & der Kater ist extrem einsam. Wir brauchen sie" regt mich das schon wieder auf. Die meisten (gesunden) Katzenhalter sollten doch wissen, dass sich Katzen, die sich nicht von Geburt an kennen, extrem bekriegen (wollten diese *** das meiner armen Mia wirklich antun?) Meine naiven Eltern glaubten denen und redeten so lange auf mich ein, bis ich ja sagte (wünschte ich hätte als Arschloch dagestanden und die Katze behalten) Mia. Mia war ähnlich wie Titus. Nur weckte sie mich nie. Außerdem hatte sie die Angewohnheit niemals raus zu gehen <3 Sie hatte so seidig weiches Fell <3 Die Grundfellfarbe ist weiß. Ihr rechtes Ohr ist teils schwarz, teils weiß. Ihr linkes Ohr hat einen roten Fleck, der innen dunkler gestreift ist. In ihrem Nacken sitzen zwei rote Flecken, ein größerer ein kleinerer. Beide ebenso gestreift wie der andere rote Fleck. Dann kurz vor ihrem Schwanzansatz wieder 2 rote Flecken, die genauso sind, wie die anderen. Kommen wir zu ihrem Schwanz. Dieser ist in allen erdenklichen Katzenfellfarben gestreift. Grau, Schwarz, Weiß, Rot, ...

BUFFY:
Hach <3 Die Buffy, sie ist 'ne extrem kleine und zierliche Kätzin. Ich habe gerade keine Lust zu schreiben, weils gleich Essen gibt, aber schaut doch mal: http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/357/b/4/little_cat_by_wolkuuz-d5ovdyj.jpg , http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2012/171/d/c/buffy_by_wolkuuz-d546dic.jpg , http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/357/1/d/crazy_cat_by_wolkuuz-d5ovgxg.jpg , http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/357/f/4/cat_in_a_washbasin_02_by_wolkuuz-d5ovh3v.jpg . Das ist sie <3
Sie ist ne eher ruhigere Katze, aber dennoch Obermufty bei unseren Kätzis <3 Sie kann echt gemein und krass stark sein, aber normalerweise ist sie lieb. Außerdem ist sie etwas schüchtern.

DOMINO:
Höhö. Eine etwas kräftigere, hübsche Schmusekatze. Sie ist extrem verschmust, schmust einen an, dann will man sie streicheln... und sie rennt dann lieber weg. Jap. Eine gespaltene Persönlichkeit. (Ich erwähne mal nicht, dass sie sich manchmal selbst anknurrt ;3) Das ist eigentlich alles vom Charakter her. Okay sie ist noch sehr lüüp und freundlich. http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/357/a/5/black_and_white_cat_02_by_wolkuuz-d5ovh6u.jpg , http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/357/6/8/black_and_white_cat_by_wolkuuz-d5ovdme.jpg , http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2012/357/f/3/on_a_paper_bag_by_wolkuuz-d5oviee.jpg . Achtung, da sind auch ältere Bilder dabei (das erste) Anfangs war sie nämlich sehr klein und schmächtig.

PURZEL:
OMG. Mein alter Sack. Mittlerweile ist er 17 oder 18 oder doch schon 20 oder älter. So ganz sicher ist sich da niemand o; Auf jeden Fall mindestens 17. Schaut ihn euch an: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/357/b/e/old_cat_02_by_wolkuuz-d5oviit.jpg , http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/357/b/2/old_cat___what__by_wolkuuz-d5ovhn5.jpg . Er ist taub. Deshalb kräht er immer so komisch und laut. Er hat die Angewohnheit meinen Dad um 5:30am zu wecken. Purzel ist eigentlich ganz lieb, und man traut ihm wegen seines Alters nicht viel zu, aber dann überrascht uns alle doch immer wenn er die Mädels verkloppt ;DD

MAUSI or. MÄUSCHEN oder GARFIELD:
Ich wette ihr habt euch bei Garfield & Mäuschen gedacht, wtf, why denn das? Garfield ist doch fett und kein Mäuschen O: Ja. In der Tat. Also. Mausi ist ein extremer Garfield Kater. Groß, dick, kräftig, und extrem stark. Er ist sooo lieb und gemütlich und verschmust <33 Und verfressen O: *Ja er ist auch Lasagne O: Und Käse* Aber. Er miaut wie etwas ganz kleines süßes. Es hört sich an wie eine Maus. Daher heißt der dicke Mausi und er ist einfach sooo knuddelig. Ahja, auch sein Fell gleicht dem von Garfield. So orange getigert halt & er hat grüngelbe Augen, wie Titus es hatte... ;DD

Sou jetzt wisst ihr eigentlich ziemlich viel über meine Kätzis <33
Bis auf Titus leben übrigens noch alle <33

MfG <33 Lichtey <33
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Mi Jun 19, 2013 3:47 am

Ich hätte auch geren ein Haustier....AM liebsten hätte ich ja einen Golden retriever oder einen Mops...Smile
Nur meine *grrr* Eltern sind der Meinung,dass wir für Haustiere keine Zeit hätten  O.o
Ich werde aber, falls ich Zeit habe, später vllt einen Hund haben...

lg

Goldi

______________________________
   

Follow PEACE

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*


Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Sa Jun 29, 2013 12:53 am

Hund <3
Name? Feliz. Der Name deshalb, weil ich habe meine Mops-Hündin zu Weihnachten bekommen (eigentlich nach Weihnachten, im Jänner, aber egal) und wir hörten das Lied "Feliz Navidad". Meine Mutter sagte, dass Feliz ein perfekter Name für unseren Hund wäre und so kommt es halt xD
Aussehen? Wie jeder Mops xD Nur nicht so dick wie die Meisten es sind. Unsere bewegt sich sehr gerne. Sie ist 5 Jahre alt^^
Katzen <3
Namen? Tajto und Saphira. Tajto ist ein 5-jähriger BKH-Kater und Saphira eine rot getigerte Kätzin mit 6 Jahren.
Ach ja und nicht zu vergessen den neu dazugekommenen, süßen Perserkater Louis (oder ich nenne ihn manchmal "Mein Krüppelchen"), der inzwischen schon ein Jahr alt ist, aber voller Unfug steckt und wohl nie so richtig erwachsen wird. <3

Tajto und Feliz verstehen sich sehr gut, da sich die Beiden schon wirklich kennen, als sie noch ganz kleine Würstchen waren. Die Beziehung zwischen Saphira und Feliz ist noch etwas holprig, aber auch sie verstehen sich. Mein Hund kann es nicht leiden, wenn Saphira sich ihrer Futterschüssel auch nur annähnernd nähert^^
Tajto und Saphira lieben sich praktisch xD Unzertrennlich^^ Da Louis auch noch "neu" für meine Katzen ist, mögen Tajto und Saphira ihn nicht so sehr. Find ich schade, aber Feliz versteht sich mit dem kleinen Krüppel super. <33
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Polarlicht
Schüler


Weiblich Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*
Arbeit/Hobbys : Chatten, mit Freunden etwas unternehmen, zeichnen, lesen, Schlittschuhlaufen, klettern, Sprachen lernen und verreisen *___*

BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Sa Jun 29, 2013 9:49 pm

Ok, los gehts *Finger knack*

SALLY
Sally wurde am 25.März 1999 geboren und ist am 25.August 2012 gestorben. Ich weiß ebenfalls nicht, wie man dieses Gefühl beschreiben kann...welches ich damals gefühlt habe.
Sally war einfach die beste Katze die man sich wünschen konnte, ich kenne sie seit ich das erste Mal zu Hause war. Morgens stand sie immer an meinem Bett und abends hat sie bei mir geschlafen :*
Irgendwie dachte ich nie, dass sie als erstes stirbt. Damals...als ich es im Urlaub erfahren habe, als meine ABF da war, habe ich nicht geheult. Nicht weil ich mich nicht getraut habe, sondern weil ich nicht weinen konnte. Aber als meine ABF wieder weg war, bin ich zu meiner Urlaubsbekannten gegangen{die nicht mal wirklich deutsch kann, aber ich komm vom Thema ab e.e} und hab ihr die Ohren voll geheult. Ich weiß, es ist der Lauf der Natur, dass die Katzen bzw. Tiere sterben, aber Sally war mehr als nur ein Tier. Ihr kennt bestimmt alle das Lied von Spongebob "Gary komm heim" und da muss ich immer heulen D: Weil mich das so an Sally erinnert, vorallem
"Sally kannst du mir denn nicht verzeihn, ich fleh' dich an, lass mich nicht allein...Du warst mein Freund, mein ganzes Glück bitte komm zurück, denn du weißt doch du gehörst zu mir, es tut mir Leid [...]
Und so sah sie aus: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/525919_401071439962805_1798027746_n.jpg
Ich fande ihr Aussehen so episch <3

HARRY
Nya, also Harry ist halt Sallys Bruder unso. Er ist schon 14 Jahre alt, hat aber was an den Nieren und Sad
Ich hab ihn echt gerne, auch wenn er einen morgens um 4 Uhr weckt weil er fressen will e.e
Ich weiß nicht, was ich alles über ihn erzählen soll, außer das er mal 6 Wochen verschwunden war und er aber glücklicherweise wieder gekommen ist *o*
Und so sieht er halt aus: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550847_407098049360144_2032951_n.jpg

BRUNO
Bruno ist 9 Monate alt und ein Teufelsbraten x3
Er stellt alles mögliche an, was man nur anstellen kann, frisst wie ein Scheunendrescher und schnurrt lauter als irgendeine andere Katze o: und nun ja, ich liebe ihn trotzdem <3
Ich kenne ihn, seit er ein minnikleines Ding ist und aww, er ist so süß ^^
Hier mal ein paar Pics.
Bruno früher: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/575125_458268880881419_2138696278_n.jpg
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/196616_438083839566590_514739865_n.jpg
Bruno heute: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/408579_431824586887490_891474806_n.jpg

NALA
Nala ist meine kleine stumme Katze <3
Sie hat schon recht viel erlebt und deswegen...ich rede halt nicht gerne drüber...zeige ich euch mal ein paar Pics von ihr.
Nala früher: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62526_438083906233250_1714348698_n.jpg
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/303869_438083892899918_1946582805_n.jpg
Nala heute: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/398049_436041066465842_1613423812_n.jpg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere! :D   Heute um 1:01 pm

Nach oben Nach unten
 
Haustiere! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere?
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Haustierliste
» RPG-Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: 2012 - 25.11.2013 :: Plauderecke-
Gehe zu: