Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saphirschein ist da! :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Okt 29, 2012 10:00 pm

Hey,ich bin Saphir Very Happy !
Ich bin 14 Jahre alt!
Ich bin eine Kätzin. Von Warrior Cats hab ich bis jetzt die erste und zweite Staffel gelesen und die Special Adventure´s, das Gesetz der Krieger und den ersten Band der dritten Staffel lese ich immoment.
Ich habe einen Hund namens Lucky, er ist 4 Jahre alt. Katzen habe ich auch und zwar 8 Stück. Eine ist 11 Jahre alt und sie heißt Muschi(w)(und gehört eig meiner mum), die anderen heißen Susi(w)(4 Jahre alt), Muschi 2(w)(3-4 Jahre alt)( Suspect ), Hinkebein(w)(2-3 Jahre alt)( hat nur 3 Beine, das Vierte ist seit der Geburt verkrüppelt), Dussel(m)(2-3 Jahre alt) und Federjunges(m), Sturmjunges(m) und Tropfenjunges(w), die drei sind 4 1/2 Monde alt. Unsere Katzen wohnen nicht im Haus sondern in unserer Diele, bis auf Muschi, die will nicht mehr bei den anderen sein und wohnt deshalb draussen, sie hat da auch so ein kleines Katzenhaus. Meine Lieblingstiere sind Hunde, Katzen und Pferde. Ich mag auch noch andere Bücher als Warrior Cats, nämlich Harry Potter, Twilight, Crazy Diamond, Reckless Steinerdes Fleisch(*-*), uvm. Meine Hobby´s sind Lesen, Bogenschießen, in 10.000 Foren mich anmelden xD und am Computer Bilder bearbeiten.
Hm....öhm...achja
Im RL heiß ich Amanda( :/) werde aber meistens Mandy genannt. Meine Lieblingsfarben sind Blutrot, Smaragdgrün und Saphirblau Wink.
So ich glaub des war jetzt alles^^.

GLG Saphir<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Okt 29, 2012 11:25 pm

Willkommen, Saphirschein^^
Wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast, empfehle ich dir, das zu tun. xD
Öh.. in dem Buch was ich grade lese, kommt auch eine Amanda vor o_O
Nyah ich wünsch dir viel Spaß noch (auch wenns inaktiv ist..)
und ich denke, alle würden sich freuen, wenn du aktiv bleibst. >_>
Mfg
die erfrorene Fleddl~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Okt 29, 2012 11:34 pm

Danke.
Ich hasse meinen Namen xD also bitte nennt mich nicht so, okay? Ihr könnt mich Mandy, Saphi, Saphir oder Saphirchen nennen ;D.
Ich werde mein bestes Versuchen Aktiv zu bleiben.

GLG Saphir<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Okt 30, 2012 12:25 am

Ich find den Namen eigentlich total hübsch. Sei froh dass du nicht Kevin heißt (Wtf?)
Schlimmster Name ever.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Okt 30, 2012 12:31 am

Ich mag den Namen Kevin. Schade des ich kein Junge bin 8D.
Eig wollte mein Papa mich Anna nennen aber meine mum wollte mich Amanda nennen wegen so ner Schauspielerin-.-
Außerdem bekomm ich wegen meinem Namen voll die scheiß Spitznamen. z.B. Amandus(des is mein Namens patron),EinMannDa(-.-), EinMannDus(-_-) oder Glumanda(-_____-).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Okt 30, 2012 2:05 am

Glumanda ist ja mal episch xD
Naja mich nennen sie Mischi oder Muschi,sogar "Mumu" schon.. >_> ich hab nix gegen den Namen deiner Katze, aber als Spitzname brauch ich Muschi nicht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Okt 30, 2012 3:01 am

willkommen auch von mir
bin ich froh das ich so alt bin und keine
neuen spitznamen mehr kriege xD
hier hab ich aschi bekommen
dann noch michi eli ela mein vater
nennt mich resi warum auch immer xD
Nach oben Nach unten
Marocco
Kätzchen
Marocco


Weiblich Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : HIHIHI Geheimnis
Arbeit/Hobbys : REITEN!!;GUMMIBÄRCHEN ESSEN!Akkordeon spielen,schwimmen,lesen

Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMi Okt 31, 2012 1:34 am

Hallo
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich LIEBE Pferde auch dazu kommen noch Eisbären und Wölfe
Das neue Warrior Cats Buch habe ich leider noch nicht gelsesen Sad
Ich werde oft Roci oder Rocco genannt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele viele Freunde in diesem Forum und auch im Real Live natürlich XD

Lg. Roci
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMi Okt 31, 2012 4:43 am

Dankeschön an alle^^

@Aschi wie alt bist du den?
meine ABF hat auch den Spitznamen Resi, weil sie Theresia heißt^^


GLG Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMi Okt 31, 2012 5:25 am

bin 24 schätze mal die älteste in diesem forum xD
jedenfalls hab ich noch keinen gesehen der älter ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMi Okt 31, 2012 8:47 pm

Shocked omg...
ok in nem anderen forum wo ich angemeldet bin ist auch die mutter von einer da angemeldet xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDo Nov 01, 2012 4:45 am

Hi heiße Anna bin 10 Jahre alt . Saphirschein ist da! :D 503915

Bin auch neu hier . ein Katzenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDo Nov 01, 2012 5:05 am

Hallo, Anna^^
Erstmal natürlich schön dass du dich angemeldet hast Wink
Das hier ist aber der Vorstellungsthread von Saphirschein.
Erstell doch deinen eigenen Thread, dort kannst du dich vorstellen und ein wenig über dich erzählen.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich, oder die anderen Mentoren wenden. Natürlich stehen dir die Warriors auch immer zur Seite.
MfG - Fleddl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyFr Nov 02, 2012 6:26 am

Ouh ich war lang nicht da Very Happy
Naja.. 4 Tage x3
Also HERZLICH WILLKOMMEN nun auch von mir!
Ich hoffe dir gefällt es hier Wink
Joa, und sonst... kp Very Happy
Fühl dich hier wohl und hab Spaß!

Velvi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptySa Nov 10, 2012 1:02 am

moin c:
lebensmüde saphi Toke stets zur verfügung Wink
haben viel gemeinsam so...
bla c:
aber ich wär mit glumanda zufrieden ^^' ich hasse ja schon meinen namen ohne dass nur das geringste geändert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Dez 24, 2012 9:19 pm

uh ich hab das forum ja mal total vergessen^^"
ja ich hasse meinen namen auch xD
aber noch mehr die blöden spitznamen>.>




~Saphir~


(editiert meiner ansicht zu viele u und h)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Dez 24, 2012 10:00 pm

Hallo Wink

Schöön das du wiede da bist!
Hoffentlich bleibst du diesmal bei uns!
Soll ich deinen Namen ändern? Du kannst die ruhig einen
neuen aussuchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyMo Dez 24, 2012 11:33 pm

den namen meinte ich eigentlich nicht sondern meinen richtigen namen xDDD
aber ja den möchte ich auch gerne geändert haben :3
in Saphirsommersonne (ich weiß hört sich komisch an, aber hat ne besondere bedeutung :3) wenn du das machen magst :3

danke schön im vorraus :3

~Saphir~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Dez 25, 2012 3:29 am

So, jetzt hast du deinen Wunschnamen.
Ich hoffe er gefällt dir! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Jan 01, 2013 8:17 pm

ja, danke schön :3



~Saphir~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D EmptyDi Jan 01, 2013 10:46 pm

Gut dann ist das ja soweit geklärt.

~Thread closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphirschein ist da! :D Empty
BeitragThema: Re: Saphirschein ist da! :D   Saphirschein ist da! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphirschein ist da! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: