Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwenfeder meldet sich mal wieder....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenfeder
Erfahrerner Krieger
Löwenfeder


Weiblich Anmeldedatum : 19.07.10

Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptyDo Dez 06, 2012 8:07 am

Hi Very Happy
Ich hab es endlich mal wieder geschafft online zu kommen.

Wahrscheinlich kennt mich die Hälfte von euch nicht mehr, darum stell ich mich noch mal vor:
Ich heiße Löwenfeder oder vllt kennen mich manche noch als Regenpfote Very Happy
Bin mittlerweile 16 Jahre alt (wahrscheinlich einer der ältesten hier im Forum)

Hier hat sich echt viel verändert... das Design und Deputy bin ich auch nicht mehr, aber naja das neue Design sieht toll aus & was fängt man mit einem inaktiven Deputy an!?

Wer Lust hat kann mich ja einfach mal auf den neuesten Stand bezüglich des Forums bringen??
Ich werde versuchen wieder häufiger hierher zu kommen, aber versprechen kann ich leider nichts, weil ich ziemlich viel in der Schule zu tun hab..

Also hier war ein kurzes Lebenszeichen von Regi oder Löwe cat clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptyDo Dez 06, 2012 7:52 pm

Schön das du wieder da bist Smile
Ich kenne dich leider nicht mehr, aber hab schonmal im Papierkorb
von dir gelesen x'D
Ja, du bist kein Deputy mehr, weil Blüti und ich alle inaktiven ausn Team rausgeschmissen
haben Very Happy
Naja, würde mih freien wenn du wieder öfters kommst
Alles liebe Velvi :3

PS: nee nicht die älteste Aschpelz ist 24 x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptyFr Dez 07, 2012 5:07 am

Hey, welcome back! :*
Mahn hab dich vermisst, schön dass du wieder in bist!
Kommst du jetzt auch öfter? :DD
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptyFr Dez 07, 2012 10:32 am

Hallo, hallo ,hallo xD schön das du wieder da bist Smile und ja ein zweites Herzliches Wilkommens Miau Very Happy

Liebe Grüße von eurer Glüki :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptySa Dez 08, 2012 4:31 am

Willkommen zurück, Löwenfeder. Ich glaub, ich kenn dich noch, oder? Nja, keine Ahnung.
Mfg Fleddl~
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Erfahrerner Krieger
Löwenfeder


Weiblich Anmeldedatum : 19.07.10

Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptySo Dez 16, 2012 9:19 am

@Velvet: Kann ich verstehen Smile

@Saphirschimmer: Ich das Forum auch, Ich hoffe ich schaffs mit der Schule und so ... <3

@Glücksstrauch: Bin mir nicht sicher ob ich dich kenn aber ist ja auch egal!! Dankeschön!!

@Fledermausflügel: Dein Name kommt mir zumindest bekannt vor Wink
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... EmptyMo Dez 17, 2012 5:03 am

Ich hab dich auch nicht grade gut gekannt aber ich hab dich damals hier gesehen und so Very Happy also ja Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty
BeitragThema: Re: Löwenfeder meldet sich mal wieder....   Löwenfeder meldet sich mal wieder.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenfeder meldet sich mal wieder....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glücki meldet sich schwerenherzens zum letzten mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: