Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich bins die Minzpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyDi Okt 23, 2012 10:14 am

Hallo ich bins die Minzpfote
real Julia
als Katze würde ich aussehen weiß grau mit grünen Augen ,
später vielleicht eine Mentorin
Meine Hobbys sind Lesen (meistens Warrior Cats) Ich tanze auch sehr gerne

Mit Lieben grüssen eure Minzpfote

PS: könnte mir einer sagen wie ich mein profilbild ändere?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyDi Okt 23, 2012 11:04 am

Hallo Minzpfote Wink

Schön das du da bist!
Als Warrior muss ich sich darauf hinweisen die Forenregekn
Zu lesen undsoweiter Wink
Aber leb dich gut ein undso !
Noch ein paar Fragen:

Lieblingsfarbe?
Hast du Haustiere?
Zimmerfarbe? x'D

PS du gehst auf Profil und dann Avatar und dann kannst du einen hochladen!
Hoffe konnte helfen!

Velvi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyDi Okt 23, 2012 5:49 pm

Vel, belästige nicht jeden mit deinen Fragen. <_<
Btt: Herzlich Willkommen, Minzpfote. Mich erstaunt immer wieviele User Julia heißen^^
Naja, lies die regeln, wie erwähnt, leb dich gut ein und joa.
Fleddl~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyDi Okt 23, 2012 10:25 pm

Lass mich doch Razz
Wenn mich das nunmal interessiert!
._.

Deine (beleidigte x'D) Velvi :3


Zuletzt von Velvet am Mi Okt 24, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyMi Okt 24, 2012 1:37 am

Tokey?
Was meinst du bitte mit Tokey?
Und jah die will aber nicht antworten. <_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyMi Okt 24, 2012 2:17 am

herzlich willkommen Minzpfote
schön mal wieder wen neues hier
zuhaben viel spaß und leb dich gut ein

Aschi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyMi Okt 24, 2012 4:59 am

SOrry, ich hab grad über Toke nachgedqacht und das dann ausvershenen
geschrieben und das "y" war Tippfehler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyMi Okt 24, 2012 5:57 am

Sorry Vel ich dachte du klaust Toke's namen.. ich raste bei sowas vollkommen aus!
Ich hör auf hier zu schreiben das is ja völlig off topic xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyMi Okt 24, 2012 11:00 am

Nein, ich bin nicht so ne Namensklauerin !
Hmm Minzpfote?
Kommst du mal wieder? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyDo Okt 25, 2012 2:18 am

leute T_T
beim thema bleiben. Moin sagt jetzt auch die Toke(falls du dich gewundert hast xD)
hab viel spaß und enyoj it Wink
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptyFr Okt 26, 2012 9:29 am

Ein fröhliches Miau auch von der lieben Glücksstrauch (Glüki) <3

Hoffe es dir gefällt dir hier. Schönen Namen hast du Minzpfote cheers

Liebe Grüße von eurer Glüki^-^
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Ehemaliger Moderator
Blackstorm


Weiblich Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Auf der Erde.
Arbeit/Hobbys : Schlafen, essen, trinken, faul sein.

ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote EmptySa Okt 27, 2012 3:38 am

Hallo Minz! Herzlich Wilkommen im Forum. Wenn du Fragen an mich hast, send sie bitte an mich per PN. Ich werde auch auf Threads antworten, das aber nicht so häufig. Ich hoffe du hast noch viel Spaß im Forum, deine Black.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bins die Minzpfote Empty
BeitragThema: Re: ich bins die Minzpfote   ich bins die Minzpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bins die Minzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: