Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mo Okt 15, 2012 12:32 pm

hallo
ich plane auch mal ein rpg wenn die charas zusammen sind wird gestartet. Möchte es mal mit 3 Clans versuchen also kann jeder min 6 charas haben


Worum es geht:
 

Hierachie:
 

Mitmach Bogen:
 

Meine charas:
 

dringend gesucht:
 

Lg eure Lillie


Zuletzt von Lilienfeder am So Dez 23, 2012 11:18 am bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Di Okt 16, 2012 8:24 am

Name des Users: Velvet
Name der Katze: Geierstern
Clan: GeierClan
Rang: Anführer
Aussehen: Raben Schwarz mit nur im Mondschein sichtbaren dunkelgrauen Flecken
Familie:
Mutter: Rabenpelz ~verstorben~
Vater: Adlerstern ~Geierstern ha ihn umgebracht um Anfi zu werden~
Geschichte:
Er brachte seinen Vater um, damit er selbst Anführer werden konnte.
Er ist ein sehr, sehr grausamer Anführer und verteilt harte Strafen.
Sien Clan ist groß, stolz und mächtig.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Er ist der grausamste Anführer den es je gab.


Danke das ich ihn spielen durfte! Wink
Vielleicht spiel ich noch iwen anders!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Di Okt 16, 2012 12:08 pm

angenommen und ich danke dir das du ihn spielen willst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Di Okt 16, 2012 6:07 pm

Gerne doch ;D
Ich habe Grade Lust zu schreiben wieder Karzen unter Gwiersterns Pfoten sterben
Muhahahha ich bin so grausam Very Happy
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Di Okt 16, 2012 6:21 pm

Name des Users: Strompfote
Name der Katze: Falkenfeder
Clan: Buchenclan
Rang: Krieger
Aussehen: Er ist Braun mit weißen Pfotenspitzen und bernstein farbenen Augen.
Familie: Unbekannt
Geschichte: Seine Eltern lernte er nie kennen sein Vater starb bevor es ihn gab und seine Mutter nur kurz nach dem es ihn gab. Er wurde von einer anderen Königin aufgezogen die er aber bis heute nicht leiden kann.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 12:14 am

angenommen danke für den ersten kriger strom (:

und vel du grausames kleines dingelchen xD :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 3:45 am

Name des Users: Fledermausflügel
Name der Katze: Hagelstern
Clan: BuchenClan
Rang: Anführerin
Aussehen: Hagelstern ist eine hellgraue Kätzin, mit hellerem Bauch sowie Pfoten. Ihre Augen sind tiefblau.
Familie: Unbekannt
Geschichte: Sie führte ein recht normales Leben. Als Kriegerin hieß sie Hagelwind und wurde aufgrund ihrer Loyalität Stellvertreterin. Als der vorige Anführer starb, wurde sie selbst zur Anführerin.
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: Nichts besonderes. Sie ist eigentlich recht freundlich, kommandiert aber auch gerne mal herum.

Name des Users: Fledermausflügel
Name der Katze: Flammenschwinge (What else.)
Clan: GeierClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Rotbraun, rechte weiße Vorderpfote und grüne Augen.
Familie: Unbekannt.
Geschichte: Nichts Besonderes.
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: Sie ist kalt und wirkt meist abwesend. Sie hasst Verräter sowie Schwächlinge.

Wenn der Anführerposten nicht in Ordnung/reserviert ist, lass es mich bitte wissen.^^
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 3:51 am

Name des Users: Strompfote
Name der Katze: Wiesenpfote
Clan: Geierclan
Rang: Schüler
Aussehen: Langes und weiches Schwarzes Fell und weiße kleine Pfoten , seine Augen sind grün.
Familie: Dunkelfell (mutter ) ; Adlerkralle (Vater )
Geschichte: Seine Eltern ließen ihn mit 4 Monden ihn stich und wurden zu Streunern , Wiesenpfote spürte großen Hass und trauer in sich diese zwei sachen haben ihn in den Jahren von innen Aufgefressen , nun ist er ein hass erfüllter und aggressiver Kater.
Geschlecht: Kater
Sonstiges: Mit ihm kann man nicht reden , wer ihn nervt lebt nicht lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 4:16 am

alle angenommen ich danke euch fleddel deine anführerin ist perfeckt für den buchenclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 4:53 am

GeierClan vor x'D
Ich hab schon 2 Midglieder ahaaa! *angeberisch guck*
Im EichenClan ist iwie keiner Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 5:05 am

dafür werdet ihr am ende alle sterben muhahaha xD die andren clans werden siegen xD
Nach oben Nach unten
Strompfote
Kätzchen
avatar

Männlich Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 5:23 am


Name des Users: Strompfote
Name der Katze: Kältefell
Clan: Eichenclan
Rang: Heilerin
Aussehen: Die Kätzin ist mittelgroß und hat einen Schlanken körper der von weißem Langem Fell bedeckt wird,ihre Augen sind in einem hellen Blau getönt.
Familie: Unbekannt
Geschichte: Nichts spannendes außer das sie Heilerin wurde.
Geschlecht: Kätzin
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 5:26 am

wow schön sie passt gut zu feigenstern (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 7:22 am

-.- Nein! Mein Clan soll nicht sterben!
Kann er nicht einfach nur...vertrieben werden? Very Happy Very Happy
Nein, so wie du willst.
Kann ich noch eine KAtze spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 7:26 am

klar kannst auch 6 spielen ^^
aber ich denke mal grade irgendwie das es schwer wird das überhauptvoll zu kriegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 7:37 am

Nee 6 zu spielen find ich doof wenn man in anderen RPG`s auch so viele spelt.
Außerdem find ichs doof Anfi zzu sein und dann so viele zu spielen, weil
dann muss man sich ja total af Anfi konzentrieren! Also ich will nicht mehr als 2 oder 3!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 7:43 am

ja gut da haste recht vlt wars mit 3 clans auch ne doofe idee von mir :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 7:54 am

Nein! 3 Clans find ich cool! 2 gute und ei böser Smile
Also ich wollte bei mir zuerst auch 3 Clans, habs aber dann gelassen, weil ...keine Ahnung warum!Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Mi Okt 17, 2012 8:14 am

hmm oki ich wart sowieso hab bis es recht gefüllt ist und keiner sich überfordert fühlt
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 2:54 am

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Silberglanz
Clan: Eichen Clan
Rang: Zweite Anführrerinn
Aussehen: silbernes Fell mit weißen Streifen
Familie: -
Geschichte: Wurde von dem früheren anführrer des Donner Clans gerettet in einem Unwetter als ihre Mutter starb. Beide waren aus dem Eichen Clan.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Unterstützt jede Katze im Clan. Ist eigentlich nett. Wenn man's draufanlegt kann sie auch unangenehm werden. Greift aber nur an wenns nicht anders geht.

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Donnerglanz
Clan: GeierClan
Rang: Kriegerinn
Aussehen:schwarz,braun gefleckt
Familie: ihre Familie wurde im Geier Clan geboren.
Geschichte: Wurde von dem anführrer des Geier Clans ausgebildet und wurde stärker. Er half ihr die schmutzigsten Tricks anzuwenden.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Ist stolze Kriegerinn ihres Clans. Steht immer zu ihrem Clan.

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Olivenpfote
Clan: Buchen Clan
Rang: Schüler
Aussehen: braun mit einem schwarzem auge.
Familie: -
Geschichte: Ist ein normaler Schüler.
Geschlecht: männlich
Sonstiges: ist eher abwesend,

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Feuerschimmer
Clan: Eichen Clan
Rang: Kriegerinn
Aussehen: rotschimmernder Pelz
Familie: Sie wurde von einer Streunerinn Namens: Kitty großgezogen. da ihre Familie von einem Fuchs getötet wurde. Später brachte sie Feuerschimmer in den Eichen Clan.
Geschichte:(siehe bei Familie)
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Sie hat einen sehr langen Zahn der ihr wie ein Vampir über die Leftzten geht.

Name des Users:Glücksstrauch
Name der Katze: Perlenpfote
Clan: Geier Clan
Rang: Schülerinn
Aussehen: rot, weiß getupft
Familie: -
Geschichte: ist eine loyale Clan Katze
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: Liebt es zu kämpfen

Name des Users: Glücksstrauch
Name der Katze: Mandelblüte
Clan: Buchen Clan
Rang: Kriegerinn
Aussehen: helles braun mit kleinen zierrlichen silbernen Streifen
Familie:Vater: Moosfell
Mutter: Sandherz
Geschichte: Ihr Vater war aus dem Buchen Clan. Die Mutter aus dem Eichen Clan. als sie geboren wurde forderte der anführrer des Buchen Clans wegen Verrat das,das Junge im Buchen Clan bleibt. Der Geier Clan wollte keine Halb Clan Katze und somit gaben sie das Junge dem Buchen Clan. Kurzdarauf starb Moosfell an einer Krankheit.
Geschlecht: weiblich
Sonstiges: ist eher still, hat aus vielen Kämpfen keinen einziges Kratzter davon getragen

ich dachte mir ich packe gleich alle charas zusammen. Bitte sagen wenn du einen nicht willst oder so. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 3:00 am

supi danke glücki hoffe du bist nich überfordert dann (: sind alle wunderschön angenommen
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 3:19 am

Danke sehr ich dachte mir weil du gesgat hast 6charas mach ich sie gelich jetzt damit sie alle beisammen sind. Ich komme schon nicht durcheinander Smile ich habe immer die Hierachie und besonders meine charas vor mir leigen. ^-^

Liebe Grüße von eurer Glüki<3

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 3:26 am

das ist gut so muss ich es auch machen vorallem bei den vielen jungen die sonnenherz hat komm manchmal durcheinander xD

ein küsschen fürs liebe glücki <3
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 3:32 am

Danke sehr :* ja ich glaube mit den Jungen kommt man sehr durcheinander xD deshalb spiele ich schätze fast nur Kriegerinnen und Schüler. aber es ist empfhelenswert es vor sich hin zu legen.

Ein *knudell* von Glücki<3

______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   Sa Okt 20, 2012 3:42 am

Knuddel zurück<3 ja danke sehr für den tipp habs mir zwar auch geschrieben aber verlegt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]   

Nach oben Nach unten
 
Die Flucht aus dem wald [geschlossen bis alles besezt ist]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Wie alles begann - eure Meinung?
» Es ist alles umsonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Planung-
Gehe zu: