Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tav siedelt sich hier ein =)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 4:16 am

Okay ich bin Tav. Ichj werde auch bei vieeeelen externen Seiten Jasmin und Kristallschweif genannt.
Ich bin im RL Einzelgänger, aber nicht mehr Single, .. . und ich bin ziemlich ruhig.
Aber macht euch deswegen keine Sorgen. Ich bin bei allen Seiten äußerst freundlich und verrückt xD
Ein bisschen zu verrückt Very Happy
Ich bin nicht sehr sportlich, ich zeichne mehr als nur gerne ( hab eine 1 in Kunst XD ). Zu meinen häufigsten Warriorcatscharakteren gehört Graspfote. Hier ist einmal ein Bild von dem Heilerschüler :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
( Das Bild ist alt XD )
Meine ersten Charaktere ever waren Kristallschweif, Wellenohr, Flauschpfote und Neonpfote.
Das heißt aber nicht, das sie für immer weg sind.

Joa und ich schreibe auch, allerdings gebe ich zu schnell auf... und ich habe alle Bücher der Staffel 1 bis 2, das erste von 3 und die ganzen Spezialbücher.

Mehr hab ich jetz nich zu erzählen... ^^
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 5:56 am

hi :DD
die namen find ich geil x33 auch von den interessen sehen wir uns sehr ähnlich ;P

hoffe du findest dich hier gut ein und kommst klar :3
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:06 am

Endlich, es gibt hier also doch noch Lebewesen Tav siedelt sich hier ein =)  984802 Ich hab schon mein Avatar/meine Fur als Chibi gezeichnet XD
Findest du? <3 Da hast du Recht, ich kenne auch so einige mit den selben Interessen x3
( Ich schreibe nicht viel XD )

Ja x3
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:26 am

Heeerzlich Willkommen Smile

Coole Bilder!
Ja....sprtlich bin ich eher nicht, aber egal o:
Dafür zeichne ich auch! Wink
Naja, leb dich gut ein und schön Regeln lesen (:
Das wars auch schon

deine Vel :*
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:37 am

Smile

Danke für das Kompliment ^^ ( Ich weiß immer noch nicht was alle so schön daran finden o.o xD )
Sportlich bin ich ja auch net ^^
Zeig doch mal ein paar deiner Bilder? :'D

Höhö hab ich schon *magie* ^.^

Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:45 am

aww ich find die bilder süß :DD du solltest mal einhalloween pic probieren ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:50 am

Meine Bilder findest du hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei den Beispielen!
Da musst du auf die Links gehen, dann sind die da ;D
Naja... viel Spaß noch, ne ! :3
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:55 am

Danke :DD
Ein Halloween? Meinst du so eins mit so einem netten Kürbis? XD ( Kürbis ftw!! )
Hier ist das aktuellste. Aber das hat nichts mit Warriorcats zu tun ^^
Spoiler:

Ui schöne Bilderchen :3
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 6:58 am

o: Wie geil!?
Das ist richtig, richtig schön! :3
Großes Lob!
Mach bloß weiter so ♥
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 7:00 am

Velvet schrieb:
o: Wie geil!?
Das ist richtig, richtig schön! :3
Großes Lob!
Mach bloß weiter so ♥

Danke <3
Okay mache ich, aber es gibt noch genügend andere und bessere zeichner :3


Zuletzt von Tav am Di Okt 02, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 7:04 am

Tav?

Du musst dich an die 10 Wörter Regel halten!
Bitte editier deinen Beitrag.
Weil sonst wird er gelöscht o:

PS: Toll ♥️ hast du noch mehr Bilder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 7:13 am

Okay, es ist schon verbessert >:3

Klar hab ich welche, wenn du willst kann ich noch eins zeigen xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 7:27 am

WOW! Jetzt bin ich richtig heftig beeindruckt!
Ich will auch so malen können ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyDi Okt 02, 2012 12:46 pm

Herzlich willkommen tav

lebe dich ein finde freunde (nicht so wie ich xD hab noch keine) bleib aktiv deine zeichungen sind der hammer ich kann garnicht zeichen kein bisschen xD

lg Asch
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyMi Okt 03, 2012 1:20 am

Haha Übung macht den Meister ^^
Schau dir YT Speedpaints an und versuch etwas von dem abzuzeichenn , probier neue Styls und andere Programme aus, dann klappt das schon Smile
Schau dir das Bild mal an, so hab ich vor einem Jahr noch gezeichnet ( Kann in den Augen wehtun XD ):
Spoiler:


Okay Asch ^^ XDD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptyFr Okt 05, 2012 11:35 pm

x'D Das lila Kroko ist ja mal geil ^^
Mijumi... haha
Die blaue Katze ist echt, echt richtig toll!
Kannst du mir mal sagen wie du das machst?
Also malst du die aufm Blatt und colorierst sie am Pc, oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 3:57 am

Hey du. Mein Gott, haben hier schon viele geantwortet ö_ö
Aw, ich denke, du wirst dich hier gut mit allen verstehen. Wir haben eh alle einen anner' Klatsche xD
Btw ich liebe deinen Zeichenstil! Whateva! Mach bitte son Dings hier.. wo du deine Bilder herzeigst. T_T

MfG Fleddl ~
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 6:24 am

Jup Mijumi ist ein Pet von mir ^^

Klar kann ich das :3!
Ich benutze dazu ein Grafiktablett von Wacom ( also die Bilder jetzt ) und zeichne mit Paint tool SAI.
Ich zeichne nur auf dem PC. Also mit ganz Skizze, WIP, Hintergrund, Lines, colouration und shade ^^
Wie ich das zeichne ist schwer zu sagen. :3


Ja das ist eine Menge o-o xD
Hehe ich auch, ich kenne auch so viele die so sind... xDDD
Danke ^^ Welches Dings? ... xD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 8:19 pm

Ein Dings eben! Nen Thread. Oder so.
10 Wörter ahja.. haste dir schon die Regeln durchgelesen? Ja, das is wichtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 9:43 pm

Ohh...das ist so cool!
Kann man das lernen so toll zu malen
oder muss man das im Blut haben?
Und ja, Fleddl hat recht!
Wir haben alle voll einen anner Klatsche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 10:03 pm

Vel, ich würde sagen, beides.^^ Manche sind sehr talentiert, müssen aber üben, manche sind talentiert und habens einfach im Blut.. und manche haben kein Talent, können aber durch üben trotzdem gut werden. Ist unterschiedlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 10:06 pm

Ok Very Happy Kommste in Chat?

Ach und zu Tav:
Fleddl meint einen Threaad wo du halt Bilder von dir reinstelltst
also nur so zum angucken! Wink
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 10:34 pm

Achsoo xD
Könnte ich machen, habe aber keinen Bock XDD

Ja ich habe die Regeln durchgelesen. Zwei mal Cool

Einen anner Klatsche hat jeder der toll ist xD


Ich habs gelernt :3 Einfach üben üben und üben. Kann so 1, zwei Jahre dauern ^^
Eine die ich kenne zeichnet solche Bilder, und sie hat jeden Tag 6 Stunden geübt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySa Okt 06, 2012 10:36 pm

Oha, schau mal in deinen Aufträge Thread Smile
Ich hab dich Auftrag gegeben ;D
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  EmptySo Okt 07, 2012 3:41 am

Ich weiß es, bin aber zu faul zum antorten xD
Der Computer ist während dem zeichnen deines Bildes abgestürzt, und die Pose ist schweeeer T_T
Kann also noch dauern xD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Tav siedelt sich hier ein =)  Empty
BeitragThema: Re: Tav siedelt sich hier ein =)    Tav siedelt sich hier ein =)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tav siedelt sich hier ein =)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtschatten, ein Widerspruch in sich
» Himmelsauge stellt sich vor
» Löwenfeder meldet sich mal wieder....
» Hier kommt Maispfote! :)
» Hier kommt Efeublatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: