Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aschpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aschpelz   So Sep 16, 2012 2:15 am

Hallo an alle

Bin Aschpelz real ela.
mein aussehn als katze wäre rotestigerfell
charater aufgeschlossen hilfsbereit irgendwann mentorin eines schülers

ich wäre gerne eine kriegerkatze und die tochter von feuerstern

Mein hobby: lesen (vorallem warrior cats ) perlentiere machen internet sonst wäre ich nicht hier ^^

habe schon fast alle bücher auser der dritten stafel die ja erst nach und nach rauskommt freue mich schon sehr

hmm was soll ich noch erzählen nun fällt mir nichts mehr ein ^^

fragt einfach hoffe auf gutes zusammen leben

Eure Aschpelz




Zuletzt von Aschpelz am So Sep 16, 2012 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   So Sep 16, 2012 2:51 am

Herzlich Willkommen liebe Aschpelz!!

Ich bin gerade etwas irritiert, da du schreibst:
Eure Ampferpelz
Aber Aschpelz heißt!
Aber naja, ich finde es toll das du dich hier angemeldet hast, denn ich freue mich
gnerell über neue Nutzer Wink
Das Forum ist ein kleines bisschen inaktiv in letzter Zeit, aber wenn du mithilfst
dann kann es wieder toll werden!
Ich glaube fest daran!!
Lad doch ein paar Freunde ein. (bzw. zeig ihnen das Forum)

LG; Mais
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   So Sep 16, 2012 2:59 am

Ich erspar dir das Hgw-und-Regeln-Lesen-Geschwafel und sag einfach: Hi.
Leb dich gut ein und alles^^
Und hoffentlich hast du trotzdem Spaß hier.
~ fleddl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   So Sep 16, 2012 10:46 am

ja danke ähm ja hatte mehrere namen im kopf lach komtm mal vor keiner is unfehlbar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   Mo Sep 17, 2012 1:03 am

Ist doch nicht schlimm!
Ich wollte nur wissen ob wir dich Asch oder Ampferpelz nenen sollen!
Naja, dann vviel Spaß hier, ne Smile
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Aschpelz   Mo Sep 17, 2012 3:24 am

Ich erspar dir leider nicht das Geschwafel der Regeln, denn die solltest du dir durchlesen (wenigstens die 10-Wörterregel wäre ein guter Anfang). (;
Ich wünsch dich auch hier herzlich Willkommen und hoffe, dass wir uns mal bei Gelegenheit im Chat treffen. Very Happy Falls du Hilfe benötigst, fragst du einfach nach. c; Wir haben auch hier ein Supportforum, was dir helfen könnte.

Ui, ich liebe rot getigerte Katzen. *-* Ich habe selber eine zuhause, sie heißt Saphira.
Die Tochter von Feuerstern zu sein würde wohl alles erleichtern. ;'D Aber ich persönlich würde lieber Lionblaze' Tochter sein, kA. ^^

Du machst Perlentiere? Einer meiner Freundinnen hat auch immer wieder gerne Perlentiere gemacht. c:

Ich habe aber ein paar Fragen an dich. (; (keine Angst, ich beiße nicht^^)

Hast du Haustiere?
Käse oder Schinken? (^^)

Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   Mo Sep 17, 2012 8:06 am

leider hab ich keine haustiere wohne in einer siedlung das ist es leider nicht erlaubt
käse oder schinken gute frage schinken bin eindeutig ein fleischkatze regeln is so ne sache bei mir lese sie zwar aber behalte sie selten gut im kopf da ich in viele foren spielen rumrenn
Nach oben Nach unten
Innocence
Ehemaliger Anführer


Weiblich Anmeldedatum : 19.01.10
Ort : Infra-Welt
Arbeit/Hobbys : Ich will herrschen. :U

BeitragThema: Re: Aschpelz   Mo Sep 17, 2012 9:27 pm

Ich finde dass irgendwie gemein, wenn das verboten ist...ich könnte mir ein Leben ohne Haustiere einfach nicht vorstellen. o.O

Das einzige was dir bei den Regeln im Kopf schwirren sollte wäre die 10 Wörterregel pro Beitrag. Wink
Nach oben Nach unten
http://forum.warriorcats.de/memberlist.php?mode=viewprofile&
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   Di Sep 18, 2012 2:16 am

so ist das mit den regeln die 10 wörter regel müsste ich mir mercken können zursicherheit schreib ich sie mir noch auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   Di Sep 18, 2012 7:18 am

Nur den Zettel nicht verdameln Wink
Hübsches Pfofilbild übrigens!
Gefällt mir *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aschpelz   Fr Sep 28, 2012 10:10 pm

ein leader! omg! Very Happy hi ash....man ich bin gewöhnt fleddl so zu nennen ._. trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschpelz   Heute um 11:43 pm

Nach oben Nach unten
 
Aschpelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: