Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondsichel ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondsichel ist da Empty
BeitragThema: Mondsichel ist da   Mondsichel ist da EmptyMo Sep 10, 2012 4:15 am

HEy ich bin Mondsichel als katze bin ich weiß mit schwarzen streifen lol! Mondsichel ist da 11970 Mondsichel ist da 717370 Mondsichel ist da 652954 Mondsichel ist da 746139 i love warrior cats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondsichel ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Mondsichel ist da EmptyDi Sep 11, 2012 4:00 am

Hallo liebe Mondsichel,

ich weiß ja nicht ob du die Regeln gelesen hast, aber wenn nicht dann tu das mal schleunigst Wink
Du musst hier dich auch ein wenig vorstellen sprich: was du gerne magst, Hobbys ,...
was du willst!

Aber zuerst:

HERZLICH WILLKOMMEN flower


PS: bitte komm auch öfters mal on, da das Forum jeden Nutzer benötigt!
DANKE :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondsichel ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Mondsichel ist da EmptyDi Sep 11, 2012 7:48 am

Jup, auch das Übliche Willkommens-Geschwafel von mir^^
Wär schön wenn du auf "Edit" (Rechts über deinem Post) gehst und vielleicht noch etwas dazuschreibst.. Wie du auf das Forum gekommen bist, Hobbys, Lieblingstiere, Musikrichtung, dein Alter,
Ach,
Lass dir einfach was einfallen^^

Jedenfalls willkommen, hab viel Spaß und bleib aktiv..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondsichel ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Mondsichel ist da EmptyFr Sep 28, 2012 10:41 pm

auch ein hallo von mir ;D *lol ka was zu schreiben* bleib aktiv lies die regeln und leb dich gut ein ;DD *head meets table*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsichel ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Mondsichel ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondsichel ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: