Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mondsichel ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mondsichel ist da   Mo Sep 10, 2012 4:15 am

HEy ich bin Mondsichel als katze bin ich weiß mit schwarzen streifen lol! i love warrior cats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Di Sep 11, 2012 4:00 am

Hallo liebe Mondsichel,

ich weiß ja nicht ob du die Regeln gelesen hast, aber wenn nicht dann tu das mal schleunigst Wink
Du musst hier dich auch ein wenig vorstellen sprich: was du gerne magst, Hobbys ,...
was du willst!

Aber zuerst:

HERZLICH WILLKOMMEN flower


PS: bitte komm auch öfters mal on, da das Forum jeden Nutzer benötigt!
DANKE :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Di Sep 11, 2012 7:48 am

Jup, auch das Übliche Willkommens-Geschwafel von mir^^
Wär schön wenn du auf "Edit" (Rechts über deinem Post) gehst und vielleicht noch etwas dazuschreibst.. Wie du auf das Forum gekommen bist, Hobbys, Lieblingstiere, Musikrichtung, dein Alter,
Ach,
Lass dir einfach was einfallen^^

Jedenfalls willkommen, hab viel Spaß und bleib aktiv..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Fr Sep 28, 2012 10:41 pm

auch ein hallo von mir ;D *lol ka was zu schreiben* bleib aktiv lies die regeln und leb dich gut ein ;DD *head meets table*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondsichel ist da   Heute um 11:41 pm

Nach oben Nach unten
 
Mondsichel ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» Mondsichel
» Die Nebel von Avalon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: