Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Begrüßung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Begrüßung   Sa Mai 26, 2012 5:49 am

Hi. Ich bin Leopardenfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Begrüßung   Sa Mai 26, 2012 7:39 am

Äh....hi, wäre schön wenn du die begrüßung n bissl längermachen würdest und wenn du willst ein paar persönliche infos angeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Begrüßung   Mi Jun 06, 2012 10:16 am

Willkommen erstmal,
Aber es ist nicht gut, wenn du so eine "Vorstellung" schreibst. So findest du schwer Freunde, weil viele nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. Schreib doch etwas über dich.
Wie viele Bände du von Warrior Cats gelesen hast, welche deine Lieblingscharaktere sind, welche deine Lieblingsfarbe ist, deine Hobbys, dein Alter, ob du Haustiere hast, ob du sonst noch etwas liest, außer Warrior Cats, und, und, und.. Shocked
Außerdem haben wir so eine Regel mit dem Startpost - 50 Wörter, oder ist das nur im Offi Forum so? xD
Naja, trotzdem noch viel Spaß hier und es wäre schön, wenn du dich genauer vorstellen würdest^^

MfG - Fledermausflügel Wink
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger

Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

BeitragThema: Re: Begrüßung   Mi Jun 13, 2012 3:23 am

Hallu bin Glücksstrauch eine junge Kätzin.I Love Warrior Cats is klar What a Face Versuche in echt einen Clan aufrecht zu erhalten Smile Freue mich hier in diesem Forum zu sein.Wollte mich schon mal bei so was anmelden aber dann doch nich Wink Das is mein erstes Forum also schon mal hallo ihr Lieben. Freue mich schon aufn trudel Liebe Grüße Glücksstrauch I love you

Gast

BeitragThema: Re: Begrüßung   Do Jun 14, 2012 6:06 am

Hey Glücksstrauch, - auch dir ein herzliches Willkommen!
Wenn du dich vorstellen möchtest, eröffne doch einen eigenen Thread, denn hier hat sich Leopardenfell vorgestellt. Wink
Dazu gehst du einfach auf "neue Kätzchen" und dann auf "Neues Thema." Wenn du willst, kannst du einen ausführlichen Text über dich schreiben, musst du aber nicht. Das ist völlig dir allein überlassen.
Und schön, dass du dich freust, hier zu sein! Wir freuen uns auch immer über neue und vorallem AKTIVE Mitglieder. Razz
So Far ~ Fleddl. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Begrüßung   Fr Jun 15, 2012 6:23 am

Auch n spätes wilkommen und dito fleddl Very Happy
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor

Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

BeitragThema: Re: Begrüßung   Di Jul 03, 2012 1:46 am

@Leopardenfell: Du solltest die Vorstellung schon ei bisserl länger machen...Smile
Weil so weiß keiner von uns wie alt du bist, oder ob du Waca Bücher gelesen hast u.s.w.

mlg Goldfell

Go to my Forum,and see the best thinks of your life *__*

Wolf_Icon by >>Klick<<
Grey_Wolf by>>Klick<<
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Begrüßung   

Nach oben Nach unten

Begrüßung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1