Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grüsse aus dem Rotclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 20, 2012 7:28 am

hallo ich bin die Anführerin des Rotclans oder bessergesagt der Rot PACKS ^^
Ja wie ihr schon rasulesen könnt sind es Wölfe die ich merh oder weniger anführe. Ich wollte euch etwas fragen. Um die gemeinschaft aller Clans zu unterstützen veranstalten wir eine Versammlung. Aber keine normale, nein, auf dieser versammlung giebt es viele verschiedene clans. Deswegen wollte ich euch fregen ob ihr da mitmacht. natürlich muss es euer/eure Anführer/in entscheiden. Aber es wäre nett wen ihr antworten würdet ^^

Bis dahin, Yuki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 20, 2012 8:02 am

ich weiß zwar nicht wirklich was du meinst, aber es wäre schön, wenn du nen link senden würdest! Wink
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 20, 2012 11:04 am

Das ist einbisschen wie bei WaCa. man tauscht über neuigkeiten im froum aus (neues Mitglied, Neues RPG, usw.) und auserdehm kan man werbung für das Forum zu machen ^^

hier mal der link zu meinem Rudel: rot-clan.aktiv-forum.com
es ist noch in bearbeitung tut mir leid ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mi Mai 23, 2012 1:33 am

http://rot-clan.aktiv-forum.com/

schick Very Happy , nur leider sind keine admins on und sie werden so schnell auch nicht kommen, also wird das mit der partnerschaftsanfrage wohl bissl dauern.... :/
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Fr Mai 25, 2012 9:07 am

macht nichts ^^ Sidn noch fragen ? ^^
Ich muss das ja erst alles Planen und erntwerfen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Sa Mai 26, 2012 7:38 am

Worum gehts? Klar, um wölfe, aber....die wandern...aber was?
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Sa Mai 26, 2012 9:37 pm

Also mein Ziel ist es so wenig wie mödlich was mit WaCa zu machen. Nicht das ich es nicht mag ich habe sogar noch ein froum bzw. Clan worum nur um WaCa geht ^^ .

Also genau wir wanden. User Rudel besteht aus "Einzelläufer" und Verratenen bzw. Hintergagenen Wölfe dei vom Clan/Pack/rudel verstossen worden sind.
Auserdehm glauben wir nur teilwaeise an die Ahnen (unser sternenclan) d.h die Weisen in unserem Rudel können mit ihm kuminizieren und glauebn fest an ihn. wir eher nicht für uns sind das tote die schön under uns wachen aber die unser Schiksar und so nicht betimmen können.
Wir glauben aber an sie unteranderem auch weil sie uns die gabe gegeben haben mit anderen Tieren zu sprechen.
Hm.. was noch? Ah genau! Jeder von uns hat eine besondere gaben, ich kan mich z.B in einen Adler verwandeln. Andere können z.B Planzen zum wachsen brigen. Ist ganz egal was ^^
Das wichtigste ist aber das wir keinen festen Anführer haben. Es giebt schon Rudelführer (3) und auf die muss man natürlich hören wen es z.B um die Jagt geht aber im Grossen und Gnazen ist jeder für sich alleine Verantwortlich im Rudel. Ausser bei Versammlungen und bei den Wanderschaften da haben die Rudelführer das volle Komando.

Ja ich glaube das war es auch schon ^^ Hoffentlich konete das dir weiter helfen Smile und wen du noch fragen hast dazu, frag ruig bzw. auch die anderen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 27, 2012 7:08 am

hm...wie the broken in Wolf-design!xD Klingt sehr interessant, wirklich!^^ das blöde ist nur...es kann ach so toll sein, admins kommen nicht on :/ tut mir leid, aber sonst siehts echt gut aus :3
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 27, 2012 10:18 am

Darf ich mal so blöd fragen? was ist the broken? ^^'
Und wie meinst du das kein Andmin on kommt? Nie mehr oder nur für längere zeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 27, 2012 9:05 pm

Also erstmal Entschuldigung, dass ich mich einmische,
aber, das Forum ist doch total inaktiv! Ihr habt 4 eingetragene Mitglieder und ihr werdet auch nicht mehr bekommen, wenn euer Forum vor Rechtschreibfehlern nur so trotzt! Suspect
Gib doch alles mal in Google ein, oder was weiß ich, aber SO wird dein Forum definitiv nicht bekannter (Was es doch werden soll, oder?)
Vielleicht ein bisschen mehr Struktur im Aufbau des Forums, ein bisschen weniger schwarz, ein bisschen mehr Grammatik und es wäre schon viel besser.

Ich muss zugeben, unser Forum hier ist auch nicht gerade das Aktivste, aber, das liegt daran, dass unsere Admin's und einige Mod's Computerverbot haben, oder aus sonstigen Gründen nicht zum PC können!

Ich, als Admin, würde das sowieso ablehnen, aber da unser "Admin" eh nie on kommt, wird daraus eh nichts^^

Soviel mal zu meiner Kritik, denn was anderes kann man da eh nicht schreiben,
Fledermausflügel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   So Mai 27, 2012 11:34 pm

....Darfst du überhaupt die musik von two steps from hell benutzen? Very Happy OK, die rechtschreibfehler sind mir nicht aufgefallen, aber wenn man jezz mal genau hinsieht....naja, as ist aber nu8r n bissl inaktiver als SilverClan, Fleddl!^^

PS: The broken sind katzen die ausgestoßen wueden und sich an den clans rächen wollen.
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 4:48 am

ähm? ok? Die Rechtschreibfehler sind doch egal. Und auserdehm. Wer gibt dir das recht UNSER Forum ändern zu wollen?
Ah danke^^ Aber wir wolen uns an nicht und niemanden rächen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 7:33 am

Sie macht nur kritik-die beste vorraussetzung für ein gutes fori! öo Wenn du weniger fehler hast, sieht es villeciht besser aus, sie wollte doch nur vorschläge machen.würde das jemand bei mir sagen, würd ich mich bedanken und es abändern
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 8:04 am

Das Forum ist perfekt so wie es ist oô. So gefällt es uns. ich habe nicht gesagt das ihre Kritik falsch ist, nur das ich sie nicht berügsichtigen werde da ich mein geschmak nicht ändern will. Wie gaanz am anfang gesagt es ist nur ein Vorschlag und es war nett das ihr geantwortet habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 8:07 am

joa....also ne partnerschft wirst du so schnell nicht bekommen, aber da unsere mitglieder den beitrag jetzt kennen, ist das fori n bissl bekannter
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 11:31 am

Na und? Auf eine Partnerschaft war ich dich agrnich aus oô Ich wollte nur das mit der Versammlung anfragen.
Und ausder dehm ist unser froum erst 2 wochen alt, 4 aktive Mitglieder sind da schon genung. Auserdehm werde da nur verstosse ne aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 8:37 pm

Yukitsu schrieb:
ähm? ok? Die Rechtschreibfehler sind doch egal. Und auserdehm. Wer gibt dir das recht UNSER Forum ändern zu wollen?
Ah danke^^ Aber wir wolen uns an nicht und niemanden rächen XD

Lol, nachdenken, bevor man was schreibt? Ich hab nicht gesagt, dass ich es ändern will, ich hab es nur kritisiert. oô Und Rechtschreibfehler sind NICHT egal, so wirds kein Mensch lesen wollen, bzw überhaupt sich anmelden wollen^^ Ich habs ja nur mal gesagt. Ist ja dein Problem. Wink
Nach oben Nach unten
Yukitsu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 8:53 pm

Eben ich weiss nich was ihr habt? War doch nur Kritik XD und ich habe nur gesagt das ich sie nicht berügsichtigen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 10:33 pm

Für was gibts dann Kritik? -.- Du musst ja net gleich ausflippen, was weiß ich, weil wer sagt wie schlecht dein Forum ist. Oo
Nach oben Nach unten
Yuki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 10:40 pm

Es gibt verschidene Arten von Kritik. Konstrukitive und Destruktive. Deine war keins von beiden ¬.¬ Und mein Forum ist nicht schlecht sondern jung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 11:01 pm

könntet ihr bitte aufhören zu streiten? wenn nicht wird der thread gesperrt und das ist für keinen gut. und wenn ihr streiten wollt, dann per pn, das heißt yukitsu muss sich anmelden
Nach oben Nach unten
Yuki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Mai 28, 2012 11:21 pm

Ich will nicht streiten und mich anmelden erst recht nicht. (bin schon in viel zu vielen Froen ) Und auserdehm habe ich wirklich nichts gegen Kritok aber sie muss Konstruktiv sein wie gesagt. Und wen der thread gesperrt wird ist mir auch geal. Es war nur ein Vorschalg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   Mo Nov 05, 2012 9:26 pm

Okay. Das Thema ist inaktiv und ich werde es auch gleich sperren, aber
Yukitsu geht mir auf den Kekz! Fleddl gibt gutgemeinte Kritik und Yuki flippt so aus -.-
Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann sollte man kein Forum gründen!
Nja.. is ja auch egal!

Ich sperr jetzt dieses Thema!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse aus dem Rotclan   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus dem Rotclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Gästebuch-
Gehe zu: