Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rosendorn lässt grüssen! =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rosendorn lässt grüssen! =D   Mi Mai 09, 2012 6:35 am

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! =D

Also, ich heisse Rosendorn, bin 13 und mag Katzen und Pferde. =)
Ich spiele gern Klavier und lese auch gerne.
Momentan bin ich süchtig nach RPGs und warte sehnlichst darauf, jemals irgendwo angenommen zu werden...aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich keine Erfahrung im Play...
Ich schreibe auch Geschichten (mehr schlecht als recht Wink ) und lese auch gerne Geschichten, die noch nicht im Handel erschienen sind! =)
Ja...das wars erst mal..

LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Mi Mai 09, 2012 6:42 am

Hii!xD
Ich glaub du wirst dich hier gut einleben und schnell neue freunde ung gleichgesinnte finden. Very Happy
RPGs sind einfach-wenn du fragen hast kannst du mich fragen
Ich finds coo, das du geschichten schreibtst(Bei mir das selbe-mittelmäßige story- schlechte schreibart...°°')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Mi Mai 09, 2012 6:59 am

Okay! =D

Ich hätte da aber noch eine andere Frage....es gibt hier ja sicher Regeln, aber irgendwie konnte ich sie bisher nirgends finden...kannst du mir sagen, wo ich nachschauen muss?
Wäre echt lieb! =)
LG Rose
PS: Darf man eigentlich "einfach so" ein neues RPG in der Planung..posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Mi Mai 09, 2012 7:01 am

alles wurde in den papierkorb verschoben, also schau mal da nach! Wink

Ich weiß nicht, eig. gabs da mal ne regel...aber da es schon gfemacht wurde, denke ich schon.Ich würde dir ja raten jemand mit höherem rang zj fragen, aber ich hab da auch keine ahnung!^^'

http://kriegerkatzen.forumieren.de/t1177-regeln-des-forums?highlight=Regeln

z.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Mi Mai 09, 2012 7:26 am

Okay, die Regeln habe ich jetzt gelesen...
Allerdings verwirrt mich euer RPG-System...
Ein RPG, dass noch nicht angefangen hat, ist in der Planung, und ein weiteres RPG, das auch noch nicht angefangen hat, ist in: Warrior Cats RPGs???
Sorry, aber ich versteh das echt nicht...wäre lieb, wenn ihr mir das erklären könntet..
LG Rose
PS: Hattet ihr schon immer so wenig RPGs?
Nach oben Nach unten
Virusgift
Neugeborenes
Neugeborenes


Weiblich Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Nordrhein-Westfalen (NRW)
Arbeit/Hobbys : Schülerin in einem Gymnasium der 9b

BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Do Mai 10, 2012 3:48 am

Hallo Rosendorn.
Willkommen bei den Kriegerkatzen.
Ich mag Pferde auch. Ich gehe jeden Samstag zum reiten.
Aber wie auch immer... ich wünsche dir hier viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Do Mai 10, 2012 4:03 am

Hallo Virusgift.
Reiten ist cool, ich bin auch 5 Jahre geritten, allerdings ist mein Talent dazu ziemlich gering und mir fehlt die Zeit dazu...
Ich finde deinen Ava und deine Sigi cool! =D
Danke, das wünsche ich dir auch! =) (Ist das rein theoretisch eigentlich möglich, weil du warst ja schon vor mir hier angemeldet..?)
LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Do Mai 10, 2012 7:38 am

Rosendorn schrieb:
Okay, die Regeln habe ich jetzt gelesen...
Allerdings verwirrt mich euer RPG-System...
Ein RPG, dass noch nicht angefangen hat, ist in der Planung, und ein weiteres RPG, das auch noch nicht angefangen hat, ist in: Warrior Cats RPGs???
Sorry, aber ich versteh das echt nicht...wäre lieb, wenn ihr mir das erklären könntet..
LG Rose
PS: Hattet ihr schon immer so wenig RPGs?

Die WarriorCats RPGs handeln von Warrior Cats, die RPGs handeln von anderen sachen, die nix mit WaCa zutun haben. Das sthets eig da! oÔ

Nein, im moment ist alles in den papierkorb verschoben, da wir gerade sowaqs wie aufräumen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Do Mai 10, 2012 8:16 am

Hey, auch ein Willkommen von mir, Rosendorn! Dein Name ist echt schön xD Hoffentlich lebst oder schreibst du dich gut hier ein und findest viele Freunde! Bleib aktiv und so blabla..

Mfg ~ Fledi *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Fr Mai 11, 2012 6:23 am

@ Saphir: Ich meinte einfach, das in die Planung alles kommt und auch geplant wird und im Warrior Cats RPG RPGs von Warrior Cats sind...

@ Fledi: Danke, dein Name ist auch sehr schön! =D

LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Sa Mai 12, 2012 11:49 pm

....ka was du meinst, katzen mit kriegernamen heißt nicht gleich warrior Cats, nur damit das ma klar ist!xD
Auf jeden fall klappst schon so alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   So Mai 13, 2012 2:27 am

Ouuu...ups
Na ja...jetzt ist es klar...
Ja, irgendwie werde ich mich schon zurechtfinden...
Wenn man ein RPG erfinden möchte, muss man vorher irgendwem eine PN schicken, bevor man anfangen kann, oder was?
LG ~Rose~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   So Mai 13, 2012 2:58 am

hm...am besten wäre es, (probe-)deputys, appentrice oder leadern eine PN zu schicken, aber da die alle inaktiv sind, würde ich sagen du machst des und die zustimmung krigst du, wenn einer von denen wieder on kommt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosendorn lässt grüssen! =D   Heute um 11:43 pm

Nach oben Nach unten
 
Rosendorn lässt grüssen! =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Ratet mal !!! (OK, blattstiel oder Sonnenregen müssen nicht raten ^^)
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» L (Lupus) [Stellargeist]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: