Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Inject the virus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Virusgift
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Nordrhein-Westfalen (NRW)
Arbeit/Hobbys : Schülerin in einem Gymnasium der 9b

BeitragThema: Inject the virus   Mi Mai 02, 2012 3:11 am

Don't let these spiders
Crawl up beside us,
They want to bite us,
Inject the virus.

    Hallo Kriegerkatzen.
    Ich bin Virusgift, ein neues Mitglied in diesem Forum.
    Wahrscheinlich habt ihr schon bemerkt, dass ich einen seltsamen Namen trage, ja. Aber dieser Name hat auch eine besondere Bedeutung, die ich nicht preisgeben möchte, es reicht, wenn ich weiß, was mein Name bedeutet. Vielleicht fällt mir irgendwann ein besserer Name zu Gift oder Virus ein, dann möchte ich mich umbenennen.
    Ich möchte an dieser Stelle nicht besonders viel über mich sagen, nur die Grundinfos.

    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und bin weiblich.
    Meine Lieblingstiere sind Schlagen, wobei sie mein Leben brutal in den Dreck gezogen haben. Aber ich habe gelernt, damit zu leben.
    Auch Füchse begeistern mich.
    Ich habe die erste Staffel von den Warrior Cats Büchern gelesen, bis mir die Zweite zu langweilig wurde.
    Nunja, mehr habe ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, die ich für angemessen halte, werde ich sie euch beantworten.
    Ich hoffe, dass wir gut miteinander klar kommen.

    Bis dann.


Zuletzt von Virusgift am Do Mai 03, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inject the virus   Mi Mai 02, 2012 4:00 am

Hey, herzlich willkommen im Forum.
Wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast, solltest du das tun^^ Ich denke natürlich, dass du sie gelesen hast.
Wie du selbst erwähnt hast, dein Name ist wirklich etwas außergewöhnlich, gefällt mir jedoch trotzdem sehr gut. Wink
Ich mag einfallsreichere Namen sowieso etwas mehr. Wenn ich fragen darf, wieso wurde dir die zweite Staffel langweilig? Gerade am Ende wirds extrem spannend. (Ist aber ansichtssache)
Leider kann ich mir denken, weshalb du den Namen gewählt hast. Ich erwähn's aber mal nicht.^^
Mehr weiß ich jetzt auch grade mal nicht.
Trotzdem viele liebe Grüße von mir ~ Fledermausflügel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inject the virus   Mi Mai 02, 2012 4:18 am

Moin und hi....obwohl das das selbe bedeutet...ich kanns mit zwar auch denken, aber schlangen und fuchse klngen gut#! Very Happy
Wie meinst du sie haben dein leben brutal in den dreck gezogen?
Nach oben Nach unten
Virusgift
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Nordrhein-Westfalen (NRW)
Arbeit/Hobbys : Schülerin in einem Gymnasium der 9b

BeitragThema: Re: Inject the virus   Do Mai 03, 2012 6:14 am

Wenn ihr es euch denken könnt, ist das doch prima, so muss ich es euch nicht erzählen. Ich denke mal, aufgrund meiner Signatur, wisst ihr nun, wieso ich den Namen trage. Aber ich wünsche, dieses Thema zu beenden.

@ Fledermausflügel: Ich weiß es nicht. Ich bin bei Mitternacht jedesmal an der gleichen Stelle wieder eingeschlafen und irgendwann verging mir die Lust. Ich möchte Blausterns Prophezeiung noch lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inject the virus   Do Mai 03, 2012 6:18 am

Kay- wenn du willst

He-auch on CS!^^
Nach oben Nach unten
Virusgift
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Nordrhein-Westfalen (NRW)
Arbeit/Hobbys : Schülerin in einem Gymnasium der 9b

BeitragThema: Re: Inject the virus   Do Mai 03, 2012 6:27 am

Ja. Ich habe bemerkt, dass viele hier ein Pet von Chickensmoothie in ihrer Signatur haben. So habe ich mich einfach unter die Mehrheit gemischt. Ich bin gerne auf der Seite, um mir die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inject the virus   Do Mai 03, 2012 6:34 am

Ich auch....aber du hast ne tolle sigi...ich bescuh dich ma!
Nach oben Nach unten
Virusgift
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.05.12
Ort : Nordrhein-Westfalen (NRW)
Arbeit/Hobbys : Schülerin in einem Gymnasium der 9b

BeitragThema: Re: Inject the virus   Do Mai 03, 2012 6:35 am

Okay.
Wenn du lust hast, können wir ja mal Tauschen, hm? Ich schnupper auch mal durch.
Aber jetzt weiche ich vom Thema ab, tut mir leid, hm-hm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inject the virus   

Nach oben Nach unten
 
Inject the virus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG!!!!! VIRUS!!!!
» Virus 2.0
» Virus-Story
» Der Virus geht um - der EHEC-Virus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: