Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adoptables

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Adoptables   Adoptables EmptyMo Apr 02, 2012 5:42 am

Hier sind meine Adoptys, free for everyone! Pro Post kann jeder nur eine Katze Adoptieren, Doppelpost gilt net, einmal vergeben darf die Katze Kopiert werden, da ich kjeine Einzelbilder von ihnen hab.Weitere Kommen noch Aufträge werden angenommen! Auf Wunsch auch abänderbar!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aufträge(Max. 6):

-
-
-
-
-
-




Katzen&Besitzer:

Blaze: Schneeflamme
Stipe: Streifenfell
Rainbow:
Special Gift: Velvet
Neon: Perlenflügel
Blue:

Ich musste jezz KittenCreator Katzen nehmen, aber die nächsten werden warscheinlich anders. jedes stück ein unikat!^^'
Wie gesagt, weitere kommen noch, das dauert aber warscheinlich n0ch bis nach den Ferien. Wer eins adoptiert krigt eine persöhnliche Pn von mir!^^
Sobal´d ein paar adoptiert sind werde ich eine Tauschecke erstellenn, da kann getauscht werden. Zwillinge sind auch eirichtbar, aber das muss dann mit dem Besitzer der anderen katze geregelt werden! Unter Umständen auch einzelbilder erhaltbar!

Ich werde nicht schreiben, wegen der Doppelpost-Regel!


Zuletzt von Saphirschimmer am Sa Sep 29, 2012 4:03 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyMo Apr 02, 2012 6:04 am

Ich würd gern Stripe adoptieren passt zu meinem Namen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyFr Apr 06, 2012 1:38 am

süüß *-*
kann ich Blaze adoptieren? (:
Nach oben Nach unten
Perlenflügel
Ehemaliger Moderator
Perlenflügel


Weiblich Anmeldedatum : 01.07.10
Ort : Stuttgart
Arbeit/Hobbys : Animes gucken, lesen (vor allem Mangas) zeichnen usw.

Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyMi Jul 11, 2012 8:07 am

Ohhh... wie goldig!^^ Ich würde gerne... Neon adoptieren!^^ Sag mal, Toke, hast du die Katzen selbst gemalt?
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyMi Jul 11, 2012 9:38 pm

Die Katzen hat sie selbst coloriert, aber die Outlines sind nicht von ihr. Wink
Verbesser mich, wenn ich falsch liege, aber ich kenn die Outlines, die sind sau bekannt!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyDo Jul 12, 2012 3:49 am

Natürlich, ich hab kc genommen, steht doch in der startpost öo ihr adoptiert nur das design, die outlines sind halt copyright
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyDo Jul 12, 2012 8:17 am

Achso, Sry, überlesen. Hab dem Post über mir geantwortet, deswegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyMo Sep 10, 2012 2:43 am

Sagt mal, ich versteh das mit dem Adoptieren nicht so ganz!
Was macht das für einen Sinn und wie geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyDi Sep 11, 2012 7:43 am

Naja.. Sinn..
Du kannst dir eine Katze aussuchen und dann.. hast du sie und kannst sie in deine Sigi oder whateva geben. (Toke; Erklärs. fu.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptySo Sep 16, 2012 3:20 am

Ok, danke Fleddl (:
Nur Toke kommt nicht mehr on von daher ... <.<
Naja...man kann ja auch kaum noch jemanden ansprechen, da außer dir Rose und mir sowieso keiner mehr on kommt! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptyFr Sep 28, 2012 10:57 pm

bin ja wd sorry das war inaktiv und dann war ich in kroatien und dann 7.klasse und stress T.T jetzt officiell wd, wenn sie keiner will sperrt das thema(kann ich auch, aber ich will hören ob ihrs auch sperren wollt x3) ich denke nicht dass das mit den adoptables in einem forum klappt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptySa Sep 29, 2012 1:27 am

Ich will! Smile
Darf ich Special Gift haben?
Kann ich die auch iwie in meine Siggi bekommen?
Ich find die voll cool :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptySa Sep 29, 2012 4:04 am

Velvet schrieb:
Ich will! Smile
Darf ich Special Gift haben?
Kann ich die auch iwie in meine Siggi bekommen?
Ich find die voll cool :3

kla(nimmt die letzten dann wird der thread gesperrt und ich mach eigene lines! xP)
speicher das bild und bearbeite es mit paint oder gimp dann auf Tinypic hochladen und in die sig stopfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables EmptySa Sep 29, 2012 6:32 am

Oki Smile Daanki Wink
Und wenn du das liest...komm in den Chat bitte!
Liebe Grüüüße!

PS: Kannst du nicht jetzt einfach schon eigene lines machen?
Kommt sowieso keiner mehr on (außer Byrra, Fleddl, Glücksstrauch und mir Very Happy)
Ich will deine eigenen sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adoptables Empty
BeitragThema: Re: Adoptables   Adoptables Empty

Nach oben Nach unten
 
Adoptables
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Art Trade's, Request's & Anfragen-
Gehe zu: