Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich nehme Aufträge an CLOSED

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyMi Okt 03, 2012 2:14 am

Ja ^^
Ich suche leichte Aufträge,
da die Ferien wieder kommen werden und ich etwas zur Beschäftigung brauche. Ich kann euch von daher so einige Arten vorstellen:
Sketch: Ein einfaches, schnelles Bild ohne Farbe.
Hintergrund Ein einfacher Hintergrund ohne ein Charakter oder ähnliches. (wenn möglich ohne viele Dinge drauf )
Nur Charakter Ein einfaches, schnelles, unschattiertes Bild eines beliebigen Charakters ohne Hintergrund (zb. mein Avatar )
Charakter mit Hintergrund Ein aufwendiges, mehr als ein Stunden dauerndes Bildchen mit Hintergrund und Schattierung.
Beispiel:
Spoiler:

Und anschließlich eine Lineart ^^

Jedoch nehme ich nur ungefähr 2-3 Aufträge an ^^

Was man machen muss, um ein Bild zu bekommen:
Schreibe in deinem Post
Art des Auftrags
Aussehen/Charaktere usw


Okay, ich bin jetzt fertig xD


Zuletzt von Tav am So Okt 07, 2012 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Okt 05, 2012 11:37 pm

Ich will was haben!
Du hast ja in deinem Vorstellungspost so ne
Katze gezeigt.
Also die blaue und die rote!
Machst du sowas in der Art auch?
Also ne Katze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 06, 2012 4:02 am

Kannst du mir auch sowas machen? >_>
Btw ein Formular wäre gut xD
Geht eine normale Katze, also ohne Hintergrund und Shading?
Sie ist so, nur grauer! Also ein wenig mehr grau. <- Faarbe der Schrift. Mit weißen Ohrspitzen, einer weißen Schweifspitze und einer rechten weißen Vorderpfote! Die Augen sind tiefblau ..^^
Öh..
Ja. XD Danke schonmal im Vorraus und so und hetz dich nicht, ich habs nicht eilig!
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 06, 2012 6:31 am

Erstmal Entschuldigung das ich so lange für eine Antwort brauchte. Ich war zu doof die Seite zu öffnen ~ :3

Ja ich zeichne fast immer Katzen ( Ist mein Spezialgebiet ^°^ )
Okay, wie soll die Katze aussehen? :3

Formular? *steht doof da* Ich kapier nix XDD
Okay, werde ich machen <3
Männlich oder weiblich? o.o


Ich setze mich sofort an die Bilder ran :3 ( Als erstes kommt immer das einfachste muahahahaha XD )
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 06, 2012 10:04 pm

Ähm... Jay Very Happy

Ich denk mir mal nen Stecki aus!

Art des Auftrags:
Charakter mit Hintergrund (Katze)
Fellfarbe:Ice Blau (wie die Katze in deinem Vorstellungspost); Dunkelblaue Augen
Pose: Zum Mond Hoch schauend ; Der Mond soll in ihr Gesicht fallen (so scheinen)
Hintergrund: Schwarzer Himmel mit Vollmond ein paar Sterne, Der Mond soll so strahlen
Wenn es nicht zuu schwierig ist wäre es toll wenn um den Mond noch ein bisschen Nebel ist.
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: unten drunter soll stehen (nicht zu groß) Velvet

Danke danke im Vorraus!
Ich hoffe es ist nicht zu schwer.
Ok, es ist schwer!
Ich kann auch warten.
Ach und kann man hinterher noch was verändern?
Also wenn z.B die Schrift von Velvet mir nicht mehr gefällt.

Velvi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 06, 2012 10:12 pm

@Tav (btw der name is nice) weiblich xD und so in etwa wie auf deinem ava. das is so cute. <3
Formular: ein kleiner 'Steckbrief' wie
"Name:
Rasse: (Katze, Wolf, etc.,)
Aussehen:
Wirkung:"

Sowas halt. xD
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySo Okt 07, 2012 3:42 am

Uff was soll ich jetzt groß sagen? Ich mache die Bilder, kann aber sein, das ich etwas länger brauche ^°^

Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySo Okt 07, 2012 7:36 am

Ist schon klar! Ich kann warten.
Wenn es zu kompli ist sg Bescheid!
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 20, 2012 11:05 pm

Sorry, solltet ihr zu lange warten xDD
Ich dachte, ich mache meine to-do-Liste um ein Bild weniger.
Leider ist der Besitzer des Charakters so ca. 20+ Tage nicht da gewesen und hat mir bisher nicht geantwortet.
Hmmh egal.
( Das erste mal das ich Haare von mir goil finde xD )

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySo Okt 21, 2012 6:50 am

Ähm..ok Very Happy
Ich hab jetzt nicht verstanden wieso du das gepostet hast, aber egal!
Wann ist meins denn so ungefähr fertig?!
Oh frag nur, will ja nicht hetzen !
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyDo Okt 25, 2012 2:31 am

In ... cirka 10 Jahren Very Happy
Ne Scherz xD Wenn ich lust darauf habe, Zeit habe, keine Hausaufgaben machen muss, nicht mit iwen spielen muss und wenn ich an dem Tag keine Schule habe. Dann auch noch nicht wenn ich einen Anime anschauen oder Manga lese. Allso baaaaaald ^^ xD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyDo Okt 25, 2012 11:04 am

Very Happy Okay... guut Very Happy Very Happy
Dann... ist es ja..seehr bald Very Happy
x'D sicher das diese ganzen dinge iwann mal aufeinander treffen?
In den nächsten...100000 JAhren?
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Okt 26, 2012 9:14 am

Ich hab jetzt einfach mal den Steckbrief von Velvi genommen. (Hoffe das past) Wink

Art des Auftrags: Charakter mit Hintergrund (Katze)
Fellfarbe:silbern mit weißer Brust, Schwanzspitze und Pfoten
Pose: Soll eher glücklich zum Sternenhimmel schauen. (wenn möglich zu einem helleren Stern als die anderen) (siehe meinen avatar)
Hintergrund: Schwarzer Himmel mit ein paar Sternen. ( wenn dir deiner Fantasie sonst noch was einfällt nur zu) Smile
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges: (wenn es zu viel verlangt ist dann lass es weg, aber sonst vielleicht ein paar Sterne in Form von Katzen amchen, wie Sternen Clan Katzen. Sicher zu viel verlangt, aber wie gesagt, wenn du es nicht willst lass es weg.

Wenn es schon zu viele gibt nimm diesen einfach wenn du Lust hast. Bei mir hezt es überhaupt nicht Smile

Ganz Liebe Grüße von eurer Glüki<3


Zuletzt von Glücksstrauch am Sa Okt 27, 2012 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Okt 26, 2012 11:04 am

Glücki es ist 1. close und 2. war das mein Stecki Very Happy
Aber Egel.....
Hmpf..
Nach oben Nach unten
Glücksstrauch
Krieger
Krieger
Glücksstrauch


Weiblich Anmeldedatum : 13.06.12
Ort : Da wo mein haus steht und ich wohne :3
Arbeit/Hobbys : Sportlich sein ^^

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Okt 27, 2012 1:27 am

Ou sorry, wollte eigentlich Velvi schreiben ich ändere es sofort um. Habe glaube eure Namen vertauscht oder so.
Grüße von Glüki<3
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySo Okt 28, 2012 6:48 am

Egal XD
Ich zeichne gerade Fledermausflügels Auftrag, hab gerade lust zu xD
Von daher könnt ihr euch schonmal freuen wenn eure in den nächsten Tagen rankommen <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Nov 02, 2012 6:30 am

Okay Smile
Dann lass die ma Zeit Smile
Ich freu mich auf jedenfall schon total drauf!
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Nov 02, 2012 8:47 am

Man eh bin ich doof.
Jetzt will ich grad nur Menschen zeichnen obwohl ich in den letzten Tagen gesagt hab ich kann keine Very Happy genau ich mach jetzt eine Fan art von nen Anime.
Die Aufträge kommen eh bald, man muss nur warten bis ich wieder Bock auf etwas unmenschliches hab xD
Ihr seid übrigens nicht die einzigen die die ganze Zeit warten müssen bis ich auch nur ein Request mache ^^" Hahah ich bin faul.
Mal schauen ob ihr nach der Fan art rankommt Very Happy

Hier mal was neues ~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyFr Nov 02, 2012 9:13 am

Ist okay.
Hey, Tav, kann ich meinen auftrag ändern? du hast ja noch nicht angefangen, von daher..
Klick mich.. blabla:
KAnnst du das statt dem fuchs machen?
wenn du wölfe kannst machs in wolfform, wenn nicht, is auch egal.. dann mach ne katze
und sry für das jz.
wärcool wenn dus ändern könntest.
mfg die halbschlafende fleddl~
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Nov 03, 2012 12:11 am

Okay kann ich machen wenn willst.
Mir fällt nichts ein was ich schreiben kann xD
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySa Nov 03, 2012 1:52 am

Danke. Und ja kenn ich^^'
Hoffentlich isses nich zu kurzfristig und so..
Scheiß 10-Wörter regel -_-
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptySo Nov 04, 2012 6:56 am

Ja doofe Regel ._.
Ich denke irgendjemand musste mal die ganze Zeit nur einzelne Wörter posten und jetzt haben alle was davon.
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyMo Nov 05, 2012 5:25 am

Häh? Very Happy
Nein, die Regel gibt's in anderen Foren auch.
Aber das ist jetzt ja eig. auch nicht das Thema hier.
Tav? Kannst du (wenn du noh welche hast) noch ein paar Beispiele zeigen?
Ich will Pics sehen ;D
Nach oben Nach unten
Tav
Junger Krieger
Tav


Weiblich Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen und von zero no tsukaima schwärmen (Anime)

Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyMo Nov 05, 2012 6:37 am

Joa stimmt Very Happy
Kommt drauf an was die Faulheit sagt ^v^
Grade hab ich kein neues Bild, aber vielelicht hab ich ja morgen die Fan art fertig.
Nach oben Nach unten
http://kristallschweif.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED EmptyMo Nov 05, 2012 6:44 am

Okay! Dann Wart ich halt Smile
(schwerenherzens) Very Happy
Nja...viel Spaß beim malen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty
BeitragThema: Re: Ich nehme Aufträge an CLOSED   Ich nehme Aufträge an CLOSED Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich nehme Aufträge an CLOSED
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Art Trade's, Request's & Anfragen-
Gehe zu: