Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  Warrior catsWarrior cats  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es grüßt ~Kitten~

Nach unten 
AutorNachricht
~Kitten~
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyDo März 08, 2012 7:47 am

Hey, ihr habt ja ein richtig schönes Forum.
Es ist so hell und freundlich, schön strukturiert.
Hier findet man sich bestimmt gleich zurecht, im Gegensatz zu anderen Foren...
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß,
Es grüßt ~Kitten~ 762401 ~Kitten~ Es grüßt ~Kitten~ 762401
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyDi März 27, 2012 4:55 am

Interessant, wie hier niemand darauf antwortet. Das wirbt ja nicht unbedingt für das Forum, auch wenn es ganz hübsch ist. Mal zumindest ein "Danke für die Grüße/das Lob" oder "Schön, dass du vorbeigeschaut hast" wäre schon nett...
Das Kätzchen
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyMi März 28, 2012 2:17 am

Sorry, aber ich konnte gestern nicht on kommen...Sad
Schön,dass dir das Forum so gut gefällt^^
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyMi März 28, 2012 4:22 am

Jep. mo.-di. ist zu viel schulstress, da komm ich auch net oft on!^^
Danke für's kompliment!
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyMi März 28, 2012 8:48 am

Nyu, aber dieses Thema wurde schon vor zwanzig Tagen geschrieben und bei den anderen, späteren GB-Einträge wurde geantwortet.

Aber kein Problem, es ist wirklich hübsch hier.
Noch eine Frage: Ist es Absicht, dass bei den Tatzenbildern auf der Startseite bei der gelb-orangenen Tatze zwischendurch ein gelblicher Strich durchgeht?

Das Kätzchen
Nach oben Nach unten
Koraja
Mentor
Mentor
Koraja


Weiblich Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : im Musiccrowny
Arbeit/Hobbys : Awww....so much...I cannot tell you everythink of my life ;)

Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyDo März 29, 2012 2:06 am

Da kann ich dir leider keine Antwort geben...
Frag am besten Saphirschimmer!!!(Sie ist unsere ''Alleswisserin'' xD)
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyDo März 29, 2012 3:04 am

Das ist schon seitdem ich hier bin...Frag da mal liber nighty, ich bin nur besserwisserisch!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ EmptyMo Nov 05, 2012 9:28 pm

Ich schließe (weil es so schön ist x'D ) Auch dieses Thema ((:
Ach leute, ihr glaubt ja nich wie schön das schließen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es grüßt ~Kitten~ Empty
BeitragThema: Re: Es grüßt ~Kitten~   Es grüßt ~Kitten~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Es grüßt ~Kitten~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Erinnerungen :: Gründung - ca. 2012 :: Neue Kätzchen-
Gehe zu: